Jogi wird zum Elch - 3 Wochen Schweden 2012
-
-
Zitat
Er ist soooooo süß Weitere Fotos bitte Sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus
Das issa wirklich Der Urlaub war wirklich wunderschön, das einzige was ich das nächste mal anders machen würde: Zelt mitnehmen und mal 1/2 Nächte im Nationalpark bleiben.. aber sonst? sofort wieder, wir sind eh infiziert und fahren nächstes Jahr mit dem Schnuppi nach Nordnorwegen
Tag Nummer 6 - Rundwanderung im Tresticklan Nationalpark an der Grenze zu Norwegen, start in Rabocken, 9km, kaum Höhenunterschied, unser letzter Tag in der GegendBei strahlendem Sonnenschein, annehmbarer Temperaturen machen wir uns auf den Weg zum Nationalpark in dem Wölfe vorkommen die aus Norwegen eingewandert sind.. wir sehen keine, eh klar, dafür flippt der Jogi komplett aus als ein Mann mit großem Rucksack des Weges kommt..
Zuerst geht die Wanderung durch Wald und befestigte Moore - diesmal haben wir die richtigen Wanderschuhe an - bevor wir zum eigentlich Rundweg kommen
Die erste Aussicht als wir aus dem Wald kommen
Hier haben wir die erste Rast eingelegt
Schönes Wetter an SO einem Rastplatz macht faul, verdammt faul.. und ausnahmsweise nicht den Jogi sondern mich
Einer von zwei Tagen an dem Tshirt okay war
Weiter geht es immer am See entlang
..auch da kanns Matschig sein und das Hundetaxi muss gerufen werden
..und mal wieder ein See
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jogi wird zum Elch - 3 Wochen Schweden 2012* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wunderschöne Bilder von einem Traum Urlaub!
Aber auf die nächsten Fotos müssen wir nicht so lange warten, oder?Und das Foto wo Jogi aufs Hundetaxi wartet..
-
Naaaa... ich hoff ned' schließlich will ich das Schwedenfotobüchlein ja auch irgendwann fertig kriegen
..morgen gibt's dann den Rest vom Tresticklan Nationalpark, hätte sie zwar fertig, aber abload.de mag mich grad nimmer *grummel*
-
So, abload geht wieder, also gibt's neue Bildchen
Das Wetter war einfach zu schön, wir haben getrödelt ohne Ende, mal hier eine Pause, mal da eine Pause, viel fotografiert und deswegen für die Wanderung ewig und drei Tage gebraucht..
sobald es durch den Wald ging Moos, Moos und nochmal Moos
in den Ebenen: Matsche, Matsche und nochmals Matsche.. man beachte den angewiderten Gesichtsausdruck vom Jogibär
Beeren und Gräser.. irgendwie sehr weihnachtlich
Spätestens nach der Passage hat das Jogerl schlicht und ergreifend einfach keinen Bock mehr und ist dementsprechend störrisch. Er legt sich hin, putzt sich ausgiebig und wir werden noch langsamer als wir eh schon sind
Höhepunkt des bockig seins.. Ich leg mich hin und geh keinen Meter mehr weiter
..und am ersten Plätzchen wo wir in der Sonne Pause gemacht haben..
Das war auch schon unser letzter Tag in der Gegend um den Vänersee, am Abend hieß es noch Kofferpacken, Ferienhaus reinigen damit wir in aller früh am nächsten Tag aufbrechen können..
-
*Lesezeichen*
-
-
Ich mag die moosigen Fotos auch sehr.
-
oh endlich wieder Bilder aus dem hohen Norden!!! Wunderwunderschön!!!
Damit wird doch ein Arbeitstag an Silvester erträglich.
-
nepolino
Oh schön, wenn ich dir damit den Silvesterarbeitstag verschöner kann :) .. ich wünsche dir eine ruhige Schicht ohne besondere VorfälleMit Sack und Pack und Jogi geht es 700 km in den Norden, um genau zu sein nach Ocke in der Nähe von Are (der Wintersportort). Entlang des Väners, durch die unendlichen Wälder Jämtlands, schnurgerade Strassen, kein Verkehr, so entspannt Autofahren würd ich hier gern auch mal...
Über den Inlandsvägen (E45) nach Norden
Unerwartet früh sind wir deshalb auch am nächsten Häuschen.
..EIN TRAUM. wirklich, als wir davor standen, waren wir erstmal sprachlos, aber seht selbst
Schlafzimmer 1 im ersten Stock
auf der Terrasse - Badezuber/Outdoorpool
..zwei Boote gehören auch zum Haus
Ich glaube hier lässt es sich eine Woche (und auch länger) super aushalten
-
Da, aber genau da, will ich hin!!! Soooo tolle Foddos!
-
Na ich komm mit, sofort wieder da hin, das war echt Hammer da !! Allein die Ausblicke in der Nacht auf den Sternenhimmel und der stille See in der früh .. und Elch, jawoll, Elch haben wir da auch gesehen.
An dem Tag ham ma nix mehr groß gemacht, ausgepackt, gekocht und ich hab mich ein bissl am Sternenhimmel versucht
Passend zu Silvester: Ich seeeh den Steeeeernneeenhimmel *laaalaaalalalalalaaaalalal*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!