Zeigt her eure Dummies / Welche Dummies habt ihr?
-
-
Zitat
Es gibt auch Echtfelldummyüberzüge (tolles Wort ) und tolle Teile, denn dann brauchst du keinen Extradummy anschaffen. Bei schlechtem Wetter Fellüberzug ab und als normalen Dummy gebrauchen, denn die werden auch mal richtig dreckig. Das möchte man für den Felldummy vielleicht eher nicht.
Oh cool! Wo kriegt man die denn her?Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure Dummies / Welche Dummies habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ja, finde ich auch
Jaaaaaaa :)
Danke.
..vom Handy getippt
-
Kann ich leider aus dem Stehgreif gar nicht sagen wo man die bekommt.
Haben wir vor zwei Jahren zu Weihnachten von unserer Dummytrainerin bekommen.
Vielleicht krieg ichs raus.. -
Ah, das ist echt super!
Außerdem muss man dann nicht so viel extra Gewicht mitschleppen, wenn man mal wechselt - super Idee! -
Schaut mal bei Hund & Freizeit.
Da gibt es ein Ueberzuege! :)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Schaut mal bei Hund & Freizeit.
Da gibt es ein Ueberzuege! :)Sent from my iPhone using Tapatalk
Dankeschön!Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
So und hier den Schlüsselanhänger mit Fell, perfekte Größe für meinem Minizwerg.
..vom Handy getippt
-
Genial ...
-
das ist ja toll!
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Hallo Ihr Alle,
gerne möchte ich mit meinem Hund mit einem Futterdummy arbeiten.
Allerdings kann ich mich nicht wirklich entscheiden welchen ich nehme:
- den von Hunter (toll wegen der Polsterung, aber leider ohne Kordel o.ä. und die Farbe garantiert auch nicht schnelles Wiederfinden meinerseits, falls erforderlich)
- den von Firedog (tolle Farbe, mit Kordel, allerdings nur online bestellbar und ich nehme gerne etwas erstmal in die Hand, außerdem ist er zur Öse hin so abgeflacht, sprich kann der Hund da wirklich gut ans Futter dran?) oder
- den Mystique (gut sichtbar, aber eben auch nur online erhältlich).Was würdet Ihr mir empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!