Zeigt her eure Dummies / Welche Dummies habt ihr?
-
-
Zitat
Die meisten meiner Dummies sind letzte Woche ausgezogen *schneufz*... da hat mir doch tatsächlich einer in einer kurzen Trainingspause den Korb geklaut.
Öh...
Die ganzen schönen Enten... weg?Die Menschheit ist echt unverschämt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist unglaublich! Man. Jeder weiß doch wie teuer das alles ist und dass man die Sachen immer gebraucht.
Das finde ich wirklich traurig.
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Hunter Trainer Snack Futter Dummy in Größe S
Amy mit Dummy
LG von Julie
-
Unsere Dummys :)
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
-
-
Zitat
Öh...
Die ganzen schönen Enten... weg?Die Menschheit ist echt unverschämt...
Immerhin... irgendwie hat mich aus unerfindlichen Gründen vorher die Sortierwut gepackt und ich hatte nicht alles mit. Übrig geblieben sind uns immerhin alle Enten, die blöden Neoprendummies, dieser komische Ball mit Schweif und der Hasendummy, den man auf dem Bild schlecht sieht und den bestimmt keiner bemerkt hat.
Naja, hat auch was Gutes. In einer Dummygruppe ist eine Hündin, die mochte meine durchgenudelten Stinkedummies nicht so gern.Am meisten tuts mir um diesen pinken Futterdummie leid, den ich befüllt und zugenäht hatte. Den haben wir selber mal im tiefen Gestrüpp gefunden und alle Hunde haben den geliebt.
-
Danke Mona, ich freue mich immer sehr darüber, daß meine Zwerge bei anderen als "echte Hunde" ankommen.
LG von Julie -
Zitat
Hunter Trainer Snack Futter Dummy in Größe S
Amy mit Dummy
LG von Julie
Süß!
Wir haben auch den Dummy, dann noch einen Pocket Mini Dummy und 3 Futterbeutel :)
..vom Handy getippt
-
Mein Finni mit seinem Mini-Futterbeutel:
Total männlich in Pink..vom Handy getippt
-
wie viele Leckerchen haben da drin Platz? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!