Zeigt her eure Dummies / Welche Dummies habt ihr?
-
-
Ach der Finn ist sooo süß!
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure Dummies / Welche Dummies habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke
Ne Handvoll ^^
..vom Handy getippt
-
Doppelpost, sorry.
Weiß jemand wie groß der hier ist?
-
Wir haben ihn.
Kann ihn dir spaeter mal ausmessen. :)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke, geht um Finnuel :)
..vom Handy getippt
-
-
Zitat
Doppelpost, sorry.
Weiß jemand wie groß der hier ist?
Ich tippe mal auf so ca. 15/17 cm - vlt. auch etwas länger (ich hab so einen ähnlichen auch, hoffe ich verschätze mich grad nicht). Du hast aber gesehen, dass es da einen 80g und einen 150g gibt - nicht dass die noch unterschiedlich lang sind!
-
Danke schonmal :)
..vom Handy getippt
-
Grad mal geguckt.
Der eigentliche Dummy ist 15cm lang.
Da haengt aber hinten noch ein Fellstueck dran, das ist auch nochmal 13 cm lang. Kann man aber abschneiden.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das ist Nukas erste kleine Dummysammlung:
Für den Einstieg reicht es
Den Dummyball benutzen wir nur sehr selten, den schleudert er immer so durch die Gegend
Und der Standarddummy ist noch etwas schwer für ihn. Den Preydummy findet Nuka super, damit habe ich ihm das Apportieren beigebracht, nutzen wir jetzt aber nur noch selten.
Toll wäre noch ein Dummy für Junghunde in einer anderen Farbe. Der braune ist für Markierübungen eher ungeeignet. Deswegen nehme ich noch oft den Welpendummy, den kann sogar Nuka sehen -
Zitat
Toll wäre noch ein Dummy für Junghunde in einer anderen Farbe. Der braune ist für Markierübungen eher ungeeignet. Deswegen nehme ich noch oft den Welpendummy, den kann sogar Nuka sehen
Weißen (oder vlt. bunten) Socken drüber ziehen - wurde mir so auch mal empfohlen! Da braucht man dann keinen extra Dummy kaufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!