Podenca Nähe Duisburg - schon wieder daheim!
-
-
Podenca Mädchen in Kaldenhausen nähe Duisburg gefunden. Bitte großzügig teilen, damit die Maus wieder nach Hause kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Podenca Nähe Duisburg - schon wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie müsste doch gechippt sein...
-
tja das ist so eine Sache, die wollen den Hund nicht abgeben. Ich schreibe gerade wie wild mit denen das sie den Hund im Tierheim abgeben
-
Wie bitte? Die Leute, denen die Hündin zugelaufen ist, wollen sie behalten?
Sie müssen ihn nicht im TH abgeben, sollten aber dort anrufen und mitteilen, dass ihnen ein Hund zugelaufen ist. Auch die Polizei sollte verständigt werden. -
ne jemand anderes, komische sache, ich versuche gerade infos zu bekommen
-
-
hier wurde letztens eine wegen Unterschlagung zu 1500€ verknackt ^^
Name an die Polizei geben fertig, würde garnicht groß rum reden, sondern was tun. -
Zitat
hier wurde letztens eine wegen Unterschlagung zu 1500€ verknackt ^^
Name an die Polizei geben fertig, würde garnicht groß rum reden, sondern was tun.Also ich versuche es mal zu erklären.
Ein Mädel hat dieses Foto im Facebook gepostet. Die Freundin von ihr hat den Hund gefunden. Zu der Dame bekomme ich allerdings irgendwie keine Infos.
Das Mädel welches das Foto gepostet hat möchte den Hund bei sich aufnehmen. Ich hab ihr grad geschrieben das sie sich strafbar machen wegen Unterschlagung. Auf meine bitte mir zu sagen wo sich der Hund befindet bekam ich nur die Antwort das die sich bei dem Mädel melden sollen die den Hund haben möchte, grrrr. Komisch, also müssen wir schauen ob sich jemand als Besitzer den Hundes ausgibt um an Daten zu kommen.
-
Das heißt, das Mädel hat den Hund noch gar nicht, denn dieser ist noch bei den Findern und deren Kontaktadresse hat sie selbst auch nicht, richtig verstanden?
-
Vielleicht ist die ganze Geschichte auch nur ein fake!
-
Zitat
Das heißt, das Mädel hat den Hund noch gar nicht, denn dieser ist noch bei den Findern und deren Kontaktadresse hat sie selbst auch nicht, richtig verstanden?
Sie hat die Kontakadresse, gibt sie aber nicht raus
Das ist ein neues Foto auf ihrer Seite
http://img5.fotos-hochladen.ne…10151187584s2cvpgdmzi.jpg
Edit Mod: Bitte auf das Urheberrecht achten und keine fremden Bilder einstellen - wenn dann nur als Link
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!