Podenca Nähe Duisburg - schon wieder daheim!
-
-
Es wäre vielleicht sinnvoll, diese Infos ebenfalls in das Rasseforum zu setzen?! Du kannst mir ja hier mal eine PN schreiben, wenn du magst, ansonsten via Facebook (Kathi M... ;o))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie hat die Kontakadresse, gibt sie aber nicht raus
Das ist ein neues Foto auf ihrer Seite
Boah, das ist echt fies. :/
Aber ich denke, du versuchst ihr ins Gewissen zu reden,
damit der Hund zurück nach Hause kann.Irgendwer wird ihn bestimmt schmerzlich vermissen und vor lauter Sorge fast verrückt werden.
-
Wurde nicht dieses Jahr im nördlichen Ruhrgebiet eine Podenca vermisst? Ich weiß nicht mehr genau, hab da gerade nur sowas im Kopf
EDIT: Der Hund, den ich meinte, ist ein Rüde.
-
Schaut mal ich hab bei Tasso was entdeckt:
Suchmeldung-Nr. 65671 Bild drei ist der Hündin unglaublich ähnlich
-
Zitat
Schaut mal ich hab bei Tasso was entdeckt:
Suchmeldung-Nr. 65671 Bild drei ist der Hündin unglaublich ähnlich
Krass.. ist auch ein Mädel, ist in der Nähe entlaufen.. zu den beiden "Damen" sag ich mal nix.. unter aller Sau
-
-
Das ist ja schon ne abgefahrene Geschichte! Aber der Hund von tasso kann es eigentlich nicht sein...bei dem ist das Weiß etwas anders verteilt und zusätzlich ist der leicht rauhhaarig!
-
Björn kam mir zuvor. Die Zeichnug ist anders...
Zumal ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass man Darling noch findet - soweit ich weiß, sie ist/war schwerkrank und brauchte Medikation.
-
Das Frauchen von Darling hat die Suche aufgegeben, weil Darling ohne ihre Medikamente nicht überleben konnte
Jemand hat das Foto bei Vermisste/Gefundene Hunde gepostet.
Solange kein Kontakt zu der Finderin möglich ist, können wir sie dort nicht einstellen. -
wenn man nur mal bei der Bildersuche Podeoco entlaufen eingibt findet man dutzende braune Hunde mit weißer Blässe, aber keine ist so wie die des Fundtieres
-
Tja, unsere "Chefin" hat sie trotzdem eingestellt.
Ich finde das nicht gut, solange nicht der Aufenthaltsort bekannt ist :/
Aber nun gut, so kann man den suchenden Besitzern halt nur sagen, dass es ihr gut geht, aber man weiß nicht, wo sie ist :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!