Podenca Nähe Duisburg - schon wieder daheim!
-
-
Zitat
Das Frauchen von Darling hat die Suche aufgegeben, weil Darling ohne ihre Medikamente nicht überleben konnte
Jemand hat das Foto bei Vermisste/Gefundene Hunde gepostet.
Solange kein Kontakt zu der Finderin möglich ist, können wir sie dort nicht einstellen.ja ich eben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn man so die Zitzen ansieht könnte sie Welpen haben? oder aufgrund von Läufigkeit ausgebüchst sein?
-
Aber vielleicht übt das auch ein wenig Druck auf die "Finder" aus und sie bekommen kalte Füße und geben den Hund zurück und verschachern in nicht an irgendwen, den es nicht die Bohne interessiert, dass der Hund vielleicht ein zu Hause hat, wo er geliebt und vermisst wird. :/
Ich mein, als ich damals meine Mali gefunden habe, ging es mir auch so, am liebsten hätte ich sie behalten, aber es wäre mir nie im Traum eingefallen, das auch wirklich zu tun.
Das könnte ich niemanden antun.
-
Wir haben mächtig druck gemacht und siehe da der Hund wurde ins Tierheim Duisburg gebracht und gleich von ihrer Besitzerin abgeholt. Mensch was freue ich mich
-
Ne, echt...?
Cool....
Ich freu mich riesig für's Hundi
und für seine rechtmäßigen Besitzer. -
-
Zitat
Ne, echt...?
Cool....
Ich freu mich riesig für's Hundi
und für seine rechtmäßigen Besitzer.Das war mächtig arbeit aber es hat sich gelohnt, mein Gott bin ich froh
-
Wir sind der Meinung, das waaar ....SPITZEEEE.....! :jump:
-
:evilwitch: :coolwitch: :hexenflug: gut so
-
wow, toll.
Das ist klasse, daß Ihr Euch so in die Bresche geworfen habt.Wenn ich mir vorstelle, mein Momo macht die Flatter und jemand findet und behält ihn... ich würd Himmel und Hölle in Bewegung setzen.
Toll gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!