Meine Labbi-Welpe hat Durchfall, aber nur abends und nachts
-
-
Hallo, hallo!
Also ein kurze Update: Die Tierärztin meinte, ich solle erst mal weiter beobachten, wenn es sich jetzt mit dem neuen Futter hält, dann keine neue Kotprobe. Sollte der Durchfall wieder kommen soll ich sofort eine Sammelkotprobe hinbringen und die wird dann nochmal eingeschickt und untersucht.
Ich hoffe einfach immer noch, dass es doch mit am Futter lag. Aber ich beobachte das ganz scharf und sobald was ist gehts wieder zur TÄ. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Meine Labbi-Welpe hat Durchfall, aber nur abends und nachts* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn das jetzt schon so lange her ist, würde mich Mal interessieren, was dabei rausgekommen ist Sternenwolf ? haben das gleiche Problem gerade mit unserem Kleinen
-
Auch wenn das jetzt schon so lange her ist, würde mich Mal interessieren, was dabei rausgekommen ist Sternenwolf ? haben das gleiche Problem gerade mit unserem Kleinen
Die war anscheinend seit zwei Jahren nicht mehr im Forum. Aber ich hab dies hier in ihren Beiträgen gefunden: Welches Trockenfutter
-
Achja, super! Danke @Ixabel :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!