27./28.10.2012 IZH Hannover

  • Guten Tag,


    ich eröffne mal einen Thread hierzu, wer teilnimmt oder dort shoppen geht, mag sich hier äußern. :smile:


    Wir werden Samstag dort sein. Ich bin gespannt...


    Noch jemand?


    Liebe Grüße, Sylvie


    (falls es dazu schon einen Thread geben sollte, dürft Ihr mich JETZT hauen :stick1: aber nur ein bißchen...)

  • Guten Morgen....


    ich werde dieses Jahr das erste mal hinfahren, hoffentlich auch an dem Samstag, muss das nur erst auf der Arbeit klären....


    Die, die schon mal da waren dürfen gerne mal berichten wie es dort so ist... kenn nur Bremen bellt... bzw. jetzt Bremen tierisch....


    ist Hannover größer?


    LG

  • Ich werde auch kommen, ich weiß allerdings noch nicht an welchem Tag.
    Ich muss die nächsten Tage mal das Programm studieren.


    Ich hoffe nur, mein Auto wird nicht wieder zerkratzt :/

  • ich werd wohl auch da sein, welchen tag weiß ich aber noch nich... pommes bleibt zuhause, das is zuviel wuseltrubel für ihn.


    ich hoffe der vom c-e-r ist wieder da =)



    edit, hab grad mal geguckt, da gruppe5 am sonntag ist, werden wir wohl sonntags dort sein

  • Ich bin sonntags dabei und stelle unseren Akiro aus...
    Bin letztes Jahr auch dort gewesen und fand es okay, aber nicht überragend! Von der Größe und auch von der Organisation her hat mir beispielsweise Bremen besser gefallen. Ich habe aber gelesen, dass dieses Jahr eine andere, größere Messehalle genutzt werden soll und dass auch mehr Industrieaussteller dort sein sollen. Ich bin gespannt, was sich im Vergleich zum letzten Jahr ändern wird.

  • Ich werde auch da sein, mit Malu (Teppichporsche), vermutlich am Sonntag. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!