27./28.10.2012 IZH Hannover
-
-
ich trudel da Samstag irgendwann gegen 8 an - wie lange müssen denn die Aussteller da anwesend sein, bis 14.30 Uhr oder echt bis zum kompletten Ende der Veranstaltung um 17 Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin am Samstag ab ca. 11 Uhr da - zu finden hauptsächlich bei den Chessies, die sind um 12:30 Uhr dran.
-
Na dann treffen wir uns da mal Wir werden um 13.30 Uhr "gerichtet" in Ring 11
-
Zitat
Hey,
wir sind am Sonntag auf der IZH Hannover, da dort FCI Gruppe 5 dran ist :)
Ich werde in Halle 21 an Ring 9 zu finden sein, bei den American Akita.
Da werden wir auch sein, allerdings ohne Hund. Bin ja mal gerspannt, fand es letztes Jahr schon ganz nett.
-
Zitat
Na dann treffen wir uns da mal Wir werden um 13.30 Uhr "gerichtet" in Ring 11
Würde mich freuen. Erkennen dürften wir uns ja am jeweiligen Wuschel. Wenn ich Jemanden finde, der bei Logray bleibt komme ich dann auch gerne zu euch und mach Fotos.
-
-
ich werd mich bei gruppe 5, den nackis rumtreiben... aber auch woanders gucken
-
Zitat
Da werden wir auch sein, allerdings ohne Hund. Bin ja mal gerspannt, fand es letztes Jahr schon ganz nett.
Ich weiß noch nicht ob ich den Hund mitnehme :)
Letztes Jahr waren ja wenige Amis da. Dieses mal auch nur 10 gemeldet^^ -
Na immerhin, bei den Kelpies ist genau einer da. Wir werden uns aber auch die Akita Inus und die Shibas anschauen. Mal gucken, wie wir das zeitlich geregelt kriegen.
-
Gemeldet habe ich zwar für Morgen, aber ob ich fahre, steht in den Sternen... hmm.
-
Zitat
Gemeldet habe ich zwar für Morgen, aber ob ich fahre, steht in den Sternen... hmm.
Warum?
Sind doch nur 83 schlag mich tot Rigdebacks gemeldet, die brauchen dich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!