Tierhotel Fleischqualität
-
-
Ich habe für Chili bisher auch fast immer beim Tierhotel bestellt. Werde das aber in Zukunft nicht mehr machen.
Auch mich stört das vieles mehr Brei als Fleisch ist und der Geruch ist auch stärker geworden. Chili frißt es gerne aber ich habe ein ungutes Gefühl dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich hab einen recht aktuellen Vergleich, ich habe Jahrelang Dibo verfüttert, da hat nix schlimm gerochen, ok, außer Pansen und Lamm. Weil Dibo aber die Preise m.e. extrem erhöht hat, hab ich jetzt mal ne Lieferung im Tierhotel geholt, ich muss sagen, der Pansen und Blättermagen roch im Vergleich zum Rindermix noch gut, wie der Rindermix gerochen hat, geht gar nicht. Aktuell hab ich wieder Fleisch von einem anderen Lieferanten (komm jetzt nicht auf den Namen, aber die schlachten auch selbst), hier ist der preis zwar vielleicht 20 cent teurer auf 1kg gerechnet, aber die Qualität erscheint mir um längen besser als im Tierhotel.
Übrigens, an halb aufgetautem oder angetautem kann es nicht gelegen haben, da wir selber im Tierhotel abgeholt haben und das Fleisch eine halbe stunde wieder im Gefrierschrank lag und aufgetaut hab ich in der Schüssel.
wo bestellst du denn?
-
Ich selber bestell da nicht, sondern meine Hundetrainerin, von der ich es widerum dann beziehe: http://www.barf-snack.de/
-
Ich hatte bei2 Bestellungen einen dermaßen widerlichen Gestank in den pferdeinnereien-packungen, zudem war da anstatt fleischig/blutig innen grünlich..
Ich habe denen ne Mail geschickt.. meiner Meinung nach ne unfreundliche Antwort bekommen. Sie könnten nix machen, ich hab ja nicht mal die verpackungsnummer aufgeschrieben, aber es wären nur innereien vom Pferd...
Ähm? nee.. verfüttern wollte ich das keinesfalls.. ich hab fast gekotzt. Pansen und Co. war ein Witz dagegen..
Beim der ersten Lieferung hatte ich dummerweise noch nix gemailt, einfach entsorgt.. erst bei der 2. Lieferung dann gemailt..Einmal war bei den putenstücken so türkise Farbe.. ich kenne die Stempel vom Prüfer nur in schwarz/dunkel und hab's daher fotografiert und wollte mich einfach bei denen vergewissern ob das diese stempelfarbe ist oder irgendwas anderes...
Ich wurde regelrecht für blöd verkauft, sehr unfreundlich..Das fein gewolfte find ich auch nicht so gut..
Ich bestellen mittlerweile öfter bei futterfleisch Sachsen.. aber wenn die nicht so viel Auswahl haben, Jimmy bekommt überwiegend Pferd, Ente und Gans, dann weich ich halt zum tierhotel aus
-
Mir fällt grad noch was ein:
Hattet Ihr das schon mal, dass diese Würste ein Stück aufgeplatzt waren und das Fleisch dann aussah, als hätte es Gefrierbrand?
Wenn ich die Lieferung (per Express- oder Terminversand) bekomme, gucke ich immer nur, dass ich die Sachen schnell in den Gefrierschrank kriege, da achte ich auf so etwas nicht.
Aber beim Herausnehmen ist mir das nun schon so drei- oder viermal aufgefallen in den letzten Monaten. Könnte natürlich auch bei mir passiert sein, wobei ich nicht weiß, wie. -
-
Zamikimo: Ja das war bei mir der Fall. Ich bestelle ja für beide an die 60kg im Monat. In 3 Packeten war es so. Die zwei Würste habe ich dann auch weggeschmissen. Zudem war das Lammfleisch schon grünlich. Habe auch eine Infomail an TH geschickt, keine Antwort. Ich werde jetzt wieder öfter beim Futterfleisch Sachsen bestellen. Auch wenns teurer ist und nicht so viel Auswahl hat.
-
Das war bei mir noch nicht soweit ich mich erinnert..
Roxylaila.. nett.. keine Antwort ist auch eine
-
Jupp, so hab ich es auch gesehen. Na ja. Dann bleiben wir erstmal beim Futterhaus Sachsen. Aber der Barf-Snack Shop klingt auch gut.
-
Ich bestelle nun schon seit fast 5 jahren ca. 80% meines Fleischbedarfes beim TH - hatte noch nie eine Beanstandung. Auch in der letzten Bestellung, die per Express am letzten Donnerstag angekommen ist, war alles gut.
Jala und die Katzen finden es lecker und ich kann nichts ungewöhnliches riechen und das Fleisch sieht auch gut aus.
Der verlinkte Barfshop hört sich echt recht gut an da ich einige Dinge ab und an mal woanders kaufe, werde ich ihn wohl mal ausprobieren .
-
Escha, das war auch nur in der letzten Bestellung bei mir das Problem. Aber ich habe da eben schon öfter Beschwerden gehört. Und die Reaktion von denen, fand ich nicht so toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!