Tierhotel Fleischqualität
-
-
Wie Chris schon sagte, würde meine erste Anlaufstelle auch der Händler direkt sein.
Hier bringt es beiden Seiten nix und zudem finde ich es unverschämt dem Händler gegenüber, hinter seinem Rücken rumzudiskutieren, wenn man hier seine Waren "schlecht" macht, wofür er vielleicht eine Begründung hätte und es bei der nächsten Bestellung eben nicht mehr vorkommt -das kann jedem mal passieren.Auch würde ich niemals komisch riechendes, schon -wie du sagst- brutal stinkendes Fleisch an meine Hunde füttern, wer weiß, was die sich da alles einfangen...
Also das Tierhotel anrufen, die Sache schildern, eventuell gibts eine Erklärung dafür und Du dein Geld zurück, oder Du darfst eben nochmal neu bestellen und das Futter kommt an wie bisher auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will hier nicht lästern oder wen schlecht machen, sonder wollte erfahren, ob andere Leute auch sowas schonmal hatten, zumal ich bisher immer zufreiden wahr, wie ich schon geschrieben habe, also mache ich das TH nicht generell schlecht.
Ich habe natürlich eine Mail an das TH geschrieben und eine Antwort mit der Bitte um weitere Informationen erhalten.
Na warten wir mal ab......
Und bis vor ca. 3-4 Monaten war bei mir die Ware immer tippi toppi in Ordnung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!