Unser Weg zum Besuchshund f. soziale Einrichtungen
-
-
BESTANDEN! - Malouk ist nun offiziell geprüfter Besuchshund für Soziale Einrichtungen!
Ich bin sooo stolz auf meinen Kleinen. Wir waren die Favoriten dieser Staffel und nunja, morgen bekommen wir die Zertifikate, ich bin gespannt. Dann gibt es ein Foto von uns Beiden zusammen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das ist ne tolle Sache...herzlichen Glückwunsch auf das ihr viele Leute glücklich macht.
-
Großartig!!!
-
Super gemacht! Das freut mich sehr - Glückwunsch Euch Beiden.
LG, Chris
-
Heute geht es wieder ins Heim. Ich freu mich total drauf, auch wenn ich nicht so gut zu fuß bin, mega krassen Muskelkater vom Hallenturnier, konnte nicht genug bekommen und bin immer mehr gelaufen, ja den Effekt habe ich heute noch :)
Werde heute Abend berichten
-
-
Einmal ein Bild aus der Zeitung ♥ und eines um zu zeigen, dass er mitunter das beste ist, was mir passieren konnte, er springt mit mir in den Himmel :)
Aktuelle Bilder von Letzter Woche :)
-
Echt klasse!
Bin ja richtig gespannt auf weitere Berichte von euch.
!!!Handy getipselt!!!
-
Hab gerade beim stöbern Deinen Thread entdeckt. Wie läuft es bei Euch? Ich freu mich,daß es inzwischen immer mehr Malteser Besuchshunde gibt. Wir selber sind in Braunschweig auch seit über einem Jahr schon dabei. Ende des Monats fängt die nächste Gruppe ihre Ausbildung an :-)
-
Ich seh grad in dem Zeitungsausschnitt, dass sie Malouk als Aussi bezeichnet haben
Aber durch die Zeichnung könnte man das schnell denken. -
Herzlichen Glückwunsch.Die Bilder von euch beiden sind ja herzallerliebst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!