-
-
Was sagen denn die weißen Blutkörperchen? Wurde das normale Blutbild auch untersucht?
Drücke fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unstillbarer Durst und entsprechender Harndrang - ohne Diagn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Darwin86:
Habe jetzt gerade die Blutwerte nicht zur Hand (bin im Büro). Was ist die Bezeichnung für "weiße Blutkörperchen"?`Dann schau ich nachher mal nach. -
Zitat
@ Darwin86:
Habe jetzt gerade die Blutwerte nicht zur Hand (bin im Büro). Was ist die Bezeichnung für "weiße Blutkörperchen"?`Dann schau ich nachher mal nach.
Leukozyten -
Zitat
Leukozyten
ok, danke :o). Ich geb Bescheid...... -
Ich hatte bei meinem Rüden vor Jahren dasselbe Problem. Bei uns lag es eindeutig am Futter, er bekam Markusmühle Trofu.
-
-
Zitat
Ich hatte bei meinem Rüden vor Jahren dasselbe Problem. Bei uns lag es eindeutig am Futter, er bekam Markusmühle Trofu.
Hallo Bienimaus,
das verstehe ich nicht. Kam das bei deinem Hund auf einmal? Wie alt war dein Hund, als es das 1. mal auftrat? Er hatte vom Futter soviel Durst (2-3 mal mehr als die normale Menge) und entspr. Harndrang?
Kann ich so gar nicht glauben....wirklich interessant! Und danke für die Info! -
Extremer Durst, dementsprechend ständig "ausgelaufen", von einem Tierarzt zum anderen gerannt, keine Diagnose, Futter gewechselt, plötzlich war der Spuk vorbei...
Kannst mir schon glauben.
-
Nun steht es fest, Lucy hat das "Cushing". Seit heute früh bekommt sie Vetoryl.
-
Wenigstens habt ihr eine Diagnose.
In deinem ersten Beitrag steht dass ihr keine Cushing Diagnose habt, ward ihr nochmal beim anderen TA? -
Zitat
Wenigstens habt ihr eine Diagnose.
In deinem ersten Beitrag steht dass ihr keine Cushing Diagnose habt, ward ihr nochmal beim anderen TA?Hallo Zossel,
nein ich habe nicht den Doc gewechselt. Die hatten bloß als erstes diesen "kleinen" Test gemacht, weiß jetzt nicht wie der heißt. Blut zapfen, ACTH spritzen, 1 Stunde warten und nochmal Blut zapfen.
Da war alles unauffällig. Dann ist die TÄ schwanger geworden und ich hatte eine andere TÄ in der gleichen Klinik. Die hat dann empfohlen, dass wir diesen langen Test über 8 Stunden machen und da war dann der Befund positiv.
VG Maud -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!