Jemand aus Mönchengladbach oder Umgebung da??

• Hallo!Hat vielleicht jemand Lust mit mir und meinem 9 Monate alten Labradorrüden spazieren zu gehen??Ich kenne auch einen Platz(eingezäunt),wo sich viele andere Hundebezitzer mit Ihren Hunden treffen!Sozusagen eine Private Hundespielgruppe,natürlich kostenlos!Also wenn ihr Lust habt dann meldet euch doch!LG Dina :winken:

• Hallo Silke habe gerade gelesen unter deinem Thread Wohnort in der Hölle, wo ist das, oder was ist das, oder wohnst du bei mir zu Hause. ?
    Gruß Petra
    Wenn meine kleinste was älter ist kann ich auch nach Gladbach kommen, Malteser Welpe 8,5 Wochen, und Malteser Hündin fast 3 Jahre. Arbeite in Gladbach.
    Wo ist das eingezäunte Gebiet denn? Würde mich total freuen, wieviele Hunde und Besitzer hast du schon zusammen.
    Liebe Grüße
    Petra

• Hallo Petra!Also das EG ist von einem Mann mit Hund denn ich kenne!Es ist eigentlich ein großer Schräbergarten sieht aber nicht wirklich danach aus!:-))Dort treffen sich dann die Hundebesitzer aus der Umgebung!Wenn alle da sind dann haben wir so ca.5 Hunde da,und deswegen versuche ich hier noch ein paar Hundis dafür zu begeistern damit wir auch ein richtiges großes Rudel dort werden!LG Dina :winken: :bindafür:

• Hallo Dina!
    Habe gerade Deinen Beitrag gelesen und bin freudig überrascht :freude: das es in MG/RY tatsächlich die Möglichkeit gibt seinen Hund in einem eingezäunten Gelände laufen zu lassen!! Ich habe eine 3 jährige "Podenco-Schäferhündin",fremden Menschen begegnet sie zu Anfang etwas scheu,aber andere Hunde findet sie super!Da sie einen ziemlich Jagdtrieb hat,ist es immer etwas schwierig sie ohne Leine laufen zu lassen.Hasen,Rehe und auch Pferde sind einfach in dem Moment viel interessanter!!
    Also,würde mich freuen,wenn wir vielleicht mal an Euren Hundetreffen teilnehmen könnten

VG
    Angela+Africa

• Hi,
    es gibt ein eingezäuntes Grundstück mitten in MG? Her damit! Einen Versuch wäre es wert. Meine "Zicke" ist zwar auch nicht ohne aber ausprobieren würde ich es doch mal gerne, es geht halt nach Symphatie bei ihr, dabei spielt Grösse und Geschlecht der anderen Hunde keine Rolle.... Also zusammen mit Africa funktioniert es z.B. einwandfrei *grins*.
    LG
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!