Ideen für Kurzurlaub über Silvester
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mit meinem Schatz und unserem Hundi über Silvester 3-4 Tage weg fahren. Am liebsten in eine kleine Hütte mit Kamin, irgendwo wo ein bisschen Schnee liegt, in Wald nähe wäre auch toll.
So richtig schön romantisch :fondof:
Hat jemand eine Idee wo ich nach schauen könnte? Im Internet habe ich gerade geschaut und bin ehrlich gesagt etwas überfordert
Vielen lieben Dank schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso wir wohnen in Dormagen (Nähe Köln) und wollen nicht mehr als 2,5 Std. ca fahren
-
Da kommt mir doch spontan das hier in den Kopf:
http://www.daswaldversteck.de/beschreibung.htm:)
Da würde ich sofort hinfahren! Bisher hat es leider noch nicht geklappt. -
Ohh die sieht wirklich toll aus, aber die ist ja schon seeehr klein
-
Ohje, eine Dusche gibts auch nicht?? Ne das ist nichts für uns, aber trotzdem lieben Dank
sonst keiner ein Idee?
-
-
Ich würde die üblichen Ferienhaus Suchportale oder auch spezielle Hüttenportale wie http://www.huette-miete.de/ durchforsten. Einfach mal googeln.
Aber um ehrlich zu sein, seid ihr ein bissl spät dran und die meisten vermieten zur Hochsaison nur wochenweise. Wir wollten auch mit Freunden fahren und haben Ende Juli schon nichts passendes mehr gefunden, weil alles ausgebucht war... Aber trotzdem viel Glück! -
hallo
die seite mit dem waldversteck ist sehr hübsch aufgemacht.
aber ich finde das ganze sehr teuer ,dafür das es nicht einmal eine dusche u. wohl auch kein waschbecken im haus gibt,was sich aus der waschüsselnutzung im winter ja herauslesen läßt.dazu eine holzpauschale von im winter 5 und im sommer 3.-€ ist schon heftig und man scheint ja gezwungen diese in anspruch zu nehmen da keine andere heizmöglichkeit vorhanden.
dann könnte ich auch eine gartenhütte vermieten wäre auch versteckt ,nicht einsehrbar,ortsrandlage und dazu gute infrastucktur im ort,gutes wanderwegenetzt und reichlich seen drumherum.... :-) :-)
schade das wir noch so viel anderes zu tun haben... das wäre ja mal ne gute idee für ein neues projeckt :-)
lg kirsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!