Welpenstube

• Hallo liebe Hundefreunde,

Ich stöbere gerade so durch das große weite www und stoße auf folgende Seite Edit by Mod - Link entfernt.

Ich habe mir die Seite durch geschaut und finde es ziemlich komisch. Massig viele Welpen, Mischlinge oder Rassehunde..., Junghunde. Sehr sehr verschiedene Rassen manchma auch die selben nur andere Würfe... Schaut euch die Seite doch auch mal an. Was haltet ihr davon? :???: Also ich finde das klingt wie gesagt ziemlich koscher.

Liebe Grüße Laura :smile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpenstube* Dort wird jeder fündig!

• Ja so seiten mit sehr vielen rassen hab ich schon ôfters gesehen. Die züchten die nicht selber sondern kaufen die wo anders ein. Naja ob des so gut ist ?!

• Das ist ein Hundehändler und es ist in meinen Augen alles andere als seriös. Man sollte dort keinesfalls einen Hund kaufen. Wenn man einen Rassehund will, sollte man sich an einen eingetragenen, seriösen Züchter wenden. Ansonsten gibt es auch jede Menge tolle Hunde beim seriösen Tierschutz. Alles andere sollte man nicht unterstützen.

Ich habe deinen Beitrag gemeldet, damit ein Moderator den Link entfernt und somit nicht noch Werbung für solch einen Menschen gemacht wird.

Grüßle Inka & das Dackeltier

• Wie soll das gut sein? Hunde angekauft aus Deutschland (Designermixe werden dort unter Rassen gehandelt, also Ahnung auch nicht wirklich vorhanden, wie es scheint), Rassehunde aus Ungarn? Weshalb und warum? Die werden dann in diese Zwinger gepackt mit den ganzen anderen Hunden und dann sage mir einer, diese Welpen werden optimal auf ihr späteres Leben vorbereitet. Entweder die Hunde kosten so viel Geld, dass man pro Wurf oder pro 2 Würfe eigene Mitarbeiter eingestellt hat, oder aber wichtige Sozialisierung findet einfach nicht statt.

Das ist eine Welpenschleuder und man kann nur eindringlich davor warnen, sich aus solchen Massenumsatzlagern Welpen zu holen.

Und Werbung sollte man für die Seite auch nicht machen. :ka: Sorry.

• Entschuldigung ich wollte nicht Werbung machen ich möchte da nur Aufmerksamkeit drauf los werden weil ich so etwas auch nicht gut finde! Und wollte so mit Leute warnen!

• Google kann man es dankt der Überschrift trotzdem ^^
      und wenn es die Seite ist die ich gesehen hab sieht es da besser aus als bei so manchem VDH Züchter ^^
      lieber da als vom Polenmarkt wenn Leute schon am Hund spaaren wollen

• Ähm was meinste wo solche Welpensupermärkte ihre Hunde zu kaufen :hust: bestimmt nich in der kontrollierten, überwachten Familienzucht.

Der Unterschied ist nur, dass sie da in halbwegs sauberen Glaskästen und nicht im Kofferraum sitzen :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!