Start in die Nasenarbeit...oder wie fang ich's an..
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin noch nicht so lange hier dabei und lese mich peu a peu durch die irre vielen Themen, die es hier gibt. *staun*
Ich habe 2 RR Mädels (siehe Signatur), um deren Beschäftigung ich mir in der letzten Zeit mehr und mehr Gedanken mache. Ich möchte halt gern auf unseren Streifzügen mal was Interessantes bieten....woran sie auch Spaß haben.
Mantrailing finde ich schon sehr spannend, aber ich habe noch keinen "Anbieter" hier in der Gegend gefunden, wo wir als Anfänger hin gehen könnten.
Habe mir jetzt ein Buch bestellt über Schnüffelarbeit .... mal sehen, ob wir da im Kleinen ein paar Ideen und Anleitungen bekommen.
Wie habt Ihr denn angefangen mit euren Fellnasen? Welche Probleme gab's? Worauf muss man achten?
Freu' mich über Tips und Erfahrungen.... :winkgrin: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Start in die Nasenarbeit...oder wie fang ich's an..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guck doch mal in den ZOS-Thread, dort wirst Du sicherlich viele Antworten auf Deine Fragen bekommen.
Wir haben Mantrailing gemacht, doch leider löste sich die Gruppe auf und nun sind wir Zossler. Macht Hunden und Menschen Spaß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!