Rhodesian Ridgeback Hündin Iza vermisst,B-Friedrichshagen
-
-
Hallo,
am 02.10.2012 gegen 18:30 Uhr wurde die Rhodesian Ridgeback Hündin Iza (ca. 8 Monate alt) in der Drachholzstrasse Ecke Scharnweberstrasse in Berlin-Friedrichshagen (12587) angefahren und ist danach weggelaufen.
Um 20:30 Uhr wurde sie in der Spree-Strasse gesichtet und hat sich Richtung Charlotte-E.-Pauly-Strasse bewegt.
Die nächste Sichtung war gegen 22:00 Uhr im Bereich Müggelseedamm / Ecke Fürstenwalder Damm.
Laut Zeugenaussagen bewegte sie sch ganz normal, also ohne offensichtliches Humpeln oder ähnlichem.Iza ist circa 65 cm groß, rehbraun, circa 30 kg schwer und trägt ein rotes Brustgeschirr zum befestigen der Leine. Sie ist gechipt, der Chip befindet sich im Nackenbereich.
Hinweise können gerne direkt an die Polizei (110) oder an den Besitzer gegeben werden (0176 / 231 59030)
Ein Foto hochzuladen bekomme ich leider nciht hin, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhodesian Ridgeback Hündin Iza vermisst,B-Friedrichshagen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jochen , du solltest das vielleicht auch im RR-Forum posten....ich mach das auch gern, wenn du da nicht angemeldet bist. Meines Wissens nach gibt es in Berlin einige User....
-
Bild kannst Du mit http://www.picr.de hochladen.
Bitte auf 600Pixel einstellen.Dann nehme ich sie auf unsere Seite:
http://www.facebook.com/pages/…e/219289884820375?fref=ts -
-
Gibt es denn noch gar keine Neuigkeiten von der Maus...? Keine Sichtung...gar nix???
-
-
Bisher keine Sichtungen
-
Ne, leider keine Sichtungen
-
bei fb steht irgendwo, dass sie in einen blauen T5 gezerrt wurde. Polnisches Kennzeichen, das sich leider kein Zeuge gemerkt hat.
-
-
Oh Gott....das wäre ja eine Katastrophe...womöglich verhökert auf irgendeinem Tiermarkt. Manchmal möchte ich mich vergessen bei so einigen "Mitmenschen"...da sinkt meine Reizschwelle auf unter -10... :veg:
Ich hoffe trotzdem noch.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!