Ich weiß nicht was ich tun soll- sie hat mammatumore :(
-
-
Ich kann dir nur zur OP raten.
Hier ist mein Thread zu dem Thema: https://www.dogforum.de/gesaug…ja-oder-nein-t149997.htmlNächsten Dienstag wird Laikas zweite Gesäugeleiste herausgenommen. Ich bin jetzt schon wieder total nervös, aber da müssen wir halt durch.
Das finanzielle Problem kenne ich sehr gut... Ich hab vieles verkauft und hab mir zu meinem Geburtstag gestern nur Geld für die OP gewünscht.
Hoffe ich kann dir ein klein wenig helfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nicht was ich tun soll- sie hat mammatumore :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde das Tierheim auf jeden Fall kontaktieren. Sie müssen doch von den Tumoren gewusst haben. Sollten sammeln, denn gerade in solchen Fällen ist die Spendenbereitschaft bei Tierfreunden sehr gross-
-
Akemia, hab grad Deinen Beitrag gelesen. Finde es super, die Idee mit Deinem Geburtstag. Hast Du einen Labi? Sie hat einen ausgesprochen lieben Ausdruck in den Augen.
-
Danke!
Nein, sie ist ein Hovimix. -
Du schreibst Mix, hat doch mal ein Labi mitgemischt?. Hat sie Schutztrieb?
-
-
Wow sie ist sehr schön :) und es war für euch sicher die richtige Entscheidung! Wir waren heute in der Hundeschule, da ist sie immer richtig glücklich, wenn sie von der Leine abkommt und sich frei bewegen kann :)
-
Viel Glück für Dienstag, Akemia.
-
Bislang hat alles gut geklappt. Bis auf ein pipi, dass in meinem Bett gelandet ist, kommt vor wenn man so benommen ist von der op. Aber hier hab ich sie ganz nah bei mir,
Sie haben bloß mehr rausgenommen als ich annahm.
Meine Maus hat jetzt auf der einen Seite bloß noch 2 titzen. und zwar ganz unten . Der Schnitt geht bis unter den Arm. Ich weiß gar nicht wie ich sie anfassen soll.
-
Shila hat auch erst vor 2,5 Wochen ihre zweite Gesäugeleiste zum großen Teil entfernt bekommen. Bei ihr hat der TA aber von einer Kastration abgeraten. Ihr geht es gut (sie ist auch 8 Jahre alt) und sie bekam von uns Arnika Globuli zur Unterstptzung der Wundheilung.
Ich wünsche euch Glück und das alles gut wird.
Liebe Grüße Nicole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!