-
-
Hallo,
mein Thema passt hier nicht so richtig. Ich wusste aber nicht wohin sonst.
Ich würde meiner Schwester gern ein Buch schenken. Sie mag gerne Romane über Hunde, Tiere im Allgemeinen (wobei nicht zu affig-von wegen Dackel Paul erzählt aus seinem Leben) aber auch Krimis, Thriller (ohne Tiere ) etc
Könnt ihr was empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, vielleicht "Marley & ich"?
-
Da stirbt der Hund am Ende, oder? Dann nicht..
-
Schau doch mal hier rein - da schreiben verschiedene Foris über Bücher, die sie gerade lesen oder gelesen haben.
https://www.dogforum.de/der-bucher-thread-t89526.html
Bei Krimi und Tier fällt mir immer spontan "Glenkill" ein..... aber das ist natürlich auch schon fast ein Klassiker, ebenso wie "Felidae".
Ausserdem geht nächste Woche die Buchmesse los - da sind eigentlich in fast allen Zeitungen und Zeitschriften Informationen über neue Bücher. Vielleicht findest Du da was für Deine Schwester....
Gruss
Gudrun -
-
-
Zitat
Hallo,
mein Thema passt hier nicht so richtig. Ich wusste aber nicht wohin sonst.
Ich würde meiner Schwester gern ein Buch schenken. Sie mag gerne Romane über Hunde, Tiere im Allgemeinen (wobei nicht zu affig-von wegen Dackel Paul erzählt aus seinem Leben) aber auch Krimis, Thriller (ohne Tiere ) etc
Könnt ihr was empfehlen?
Also bei Büchern mit Hunden finde ich diese beiden total toll
In beiden Büchern stirbt der Hund am Ende, ABER man hat so ein seeliges schmunzeln auf den Lippen am Ende weil beide Geschichten so wunderschön sind.
-
Wenn sie Thriller mag, dann kann ich Dir die Psychothriller von Sebastian Fitzek empfehlen. Ich habe sie verschlungen. Vor allem sind sie nicht so vorhersehbar geschrieben.
Schau mal auf seine Seite http://www.sebastianfitzek.de/
Ein Blick ins Gästebuch spricht Bände. -
-
Vielen Dank schonmal!!
Ich schau mich da mal durch. Da ist bestimmt was passendes dabei.
-
Ach, und natürlich der Klassiker schlechthin: Jack London´s "Wolfsblut"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!