Leuchten in der Nacht ... Leuchtring, Leuchtie,...
-
-
Merlin hat ein Mini-Leuchtie in neongrün. Ich hatte für meine vorherige Hündin schon eins und das hat wirklich jahrelang gehalten - da lohnt sich das Geld wirklich.
Aber für nen Junghund, der noch nicht ausgewachsen ist würde ich mir so eins bestellen: http://www.shop24kreativ.de/ep…61639004/Products/KA64904
Ich hab das als Ersatzleuchthalsband immer im Auto liegen. Es hat auf keinen Fall die Qualität von nem Leuchtie, aber für den Preis ist es vollkommen in Ordnung. Man muß es halt öfter mal aufladen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leuchten in der Nacht ... Leuchtring, Leuchtie,...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
die Leuchtringe irritieren den Hund nicht, da sie hinter dem Kopf sind und der Hund das Leuchten garnicht wahrnimmt.
Ich habe das Lumivision und finde es richtig gut. Die Leuchties haben bei mir nie lange gehalten. Beim Batteriewechsel war jedsmal Schluss mit dem Leuchten. Laut Hersteller habe ich zu alte Batterien benutzt ( zu lange im Laden gelegen) Aber fünfmal?
Das Lumivision kann man aufladen, das war für mich überzeugend.
-
Zitat
Gute Idee!
Aber meinst du, das leuchtet auch durch langes Fell?
Mein Aussie bekommt langsam 'ne ganz schöne MähneWir haben beim Aldi vor ein paar Wochen erst genau solche LED-Leuchten gekauft. In der Packung waren zwei solcher Klettverschluss-Bänder drin und die haben ca. 3-4 Euro gekostet. Wirklich preiswert und super hell.
Wir haben übrigens einen Aussie-Rüden mit seeehr ausgeprägtem weißem Brustfell und das leuchtet da sehr gut durch. Ich hab jetzt keinen Vergleich zu anderen Produkten, aber ich finde es für den Preis einfach super. Wir haben es einfach auf seinem Halsband befestigt. Allerdings lassen wir unseren Großen im Dunkeln auch nicht von der Leine, es dient also nur zum Gesehenwerden an der Leine.
-
Das Lumivision ist wohl nix für kleine Hunde. Die gibts erst ab Halsumfang 30 cm. Und dann kommen lt. Beschreibung noch 2 cm vom Verschluß dazu.
-
Anton sein Leuchthalsband war total billig. 2.99€ und zwar hab ich die Leuchtarmbänder beim Aldi gekauft die sind eigentlich für Jogger (werden eigendlich um den Arm getragen ). In der Packung waren 2 Stück und die habe ich zusammengeklettet . So passt es genau um Antonshals. Die leuchten sehr gut, kann von Blinklicht auf Dauerlicht umgestellt werden.
Solche gibt es bestimmt auch günstig im Sporthandel. Gerade für einen Hund der noch wächst finde ich das Optimal. -
-
Zitat
Gibs Leuchtis oder LumiVision auch in XS ? Für die große haben wir ein Leuchtie mit Akku, ist super - hat aber auch dementsprechend gekostet, wir sind zufrieden aber irgendwie find ich für den Zwerg nix.
Entweder das Ding schleift am Boden und er kann den Kopf kaum oben halten oder er kommt mit den Vorderpfoten darein etc. ?Marla hat ein mini, mini, mini Leuchtie!
Gibts glaub ich auch noch kleiner für Chis
-
Pali hat ein blaues Leuchtie (sie ist dann die Palizei ;)) und steht abends erst dann aus ihrer Heia zur letzten Runde auf, wenn ich das Leuchtie von der Wand nehme.
Mittlerweile kann ich aus der Position des Teils ersehen, welches Geschäft Madame gerade macht - vielleicht sollte ich mich bei 'Wetten dass' anmelden -
Das Mini-Leuchtie gibts ab 25 cm Halsumfang.
-
Kopfumfang
Denn ansonsten bekommst es nimmer drüber über die Birne
-
Logisch Kopfumfang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!