Leuchten in der Nacht ... Leuchtring, Leuchtie,...
-
-
Wir haben hier ein Lumidog-HB (+ Leine) in Pink für Helena. http://lucky-pet.de/Hunde/Lein…sbaender/Halsband-Lumidog
reicht von der Leuchtkraft, und der Vorteil ist, das es ein richtiges Halsband ist. Musste es nur leider festnähen, weil es sich erweitert hat (durch das innenliegende Leuchtelement). Aber macht nichts.Samson hatte einen Leuchtanhänger. Geht, aber ist auch nicht das Wahre. Bin grad am Herrchen bearbeiten, das ein Lumivision doch viiiiiiiiel besser wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also vom "Leuchtring" (ich meine nicht Leuchties oder LumiVision) kann ich nur abraten... Am Anfang fand ich die echt toll und praktisch, aber nach ner Zeit (ca. 1 Jahr bei Poldi´s) hält die Verklebung nicht mehr und beim Aufziehen passiert es jetzt andauernd, dass die falsche Seite aufgeht und man den Leuchtgummi mit rauszieht. :/
Außerdem hat Poldi ja auch nur 30cm Halsumpfang und das Teil rutscht dauernd zur Seite, sodass man es von oben kaum sieht... er ist klein und man möchte ihn somit von oben auch sehen können...
Mara´s Erstes mussten wir nach 2 Jahren wegwerfen, weil es immer nur noch total schwach leuchtete, auch wenn man die Batterie wechselte, hielt es nur noch drei Tage... und wir haben die Original Ersatzleuchten benutzt und keine zu alten Batterien... außerdem passiert es schnell, dass man ausversehen auf die Spule drückt und somit den Draht schnell verbiegen kann... ist Lars mal passiert, als er nicht genau geguckt hat, wo er es aufdrückt...
Wenn es jetzt ein günstiges Band gewesen wäre, hätte ich es trotzdem gut bewertet, aber für den Preis finde ich echt, dass es zu schlecht verarbeitet ist. Mara hat auch nur einen zweiten Leuchtring bekommen, weil ich an den Leuchties blöde finde, dass man sie nicht ausschalten kann... die LumiVisions kannte ich da leider noch nicht, die klingen echt toll! Aber für Poldi sind die leider auch zu groß... :/ -
Hi Antje, also die Erfahrung zum Leuchtring kann ich so nicht teilen, meine gute Freundin hat die Leuchtringe schon seit 3 Jahren und wir gehen täglich zusammen spazieren. Sie hat noch nie Probleme damit gehabt. Aber gut...es gibt ja zu allem immer 2 Seiten.
Letzten Winter hatte ich für Emma LED-Strips, die man ans Julius K9 klettet! Kosten um die 18€ und sind wirklich toll! Hell und einfach in der Verwendung!
ABER leider ist der Batterieverschluss nach Außen hin und somit hat Emma diesen Verschluss schnell zerstört und wir haben den Strip verloren -
Meine Freundin hat für ihre Hunde Leuchthalsbänder von "Die Leuchten" und ist auch nicht sonderlich begeistert. Entweder gehen die Ringe immer auf oder sie leuchten trotz neuer Batterien extrem schwach.
-
Ok, dann hat meine Freundin wohl einfach Glück mit ihren beiden Leuchtringen von "Die Leuchten"
Ich bleibe wohl bei Leuchtie wenn ein Mini evtl noch besser passt. -
-
Wegen der Größe beim Leuchti: Einfach dreist sein, wenn man sich nicht sicher ist! Die Dinger gibt's ja auch oft in größeren Zooläden, da anprobieren und dann online günstiger kaufen :) Hier im Zoomarkt hätte mich das ding gut 40 Tacken gekostet, über E*ay dann nur ca 20.
-
Aldi Nord hatte gestern Leuchthalsbänder Benno hat zwei bekommen.Ein gelbes wo es gelb leuchtet oder blinkt und eins mit mhreren LED´s.
Sehen schick aus im dunkeln
-
Für unsere Collie-Dame mit viel "Wolle" am Hals habe ich gestern beim Fressnapf folgenden Leuchtring gekauft, war im Angebot für 14.99 Euro und muss sagen, er leuchtet durch das viele Fell durch und man sieht sie sehr gut.
Sind auch verschiedene Farben einzustellen.Von Trixie - Flash Leuchtring ,5 Leuchtfunktionen, multicolor
LG
Welldone.
-
Ja den Ring von Trixie werde ich jetzt auch erstmal nehmen weil er nicht so teuer ist, und dann später wird es wohl ein LEUCHTIE werden
Danke für eure zahlreichen Kommis freu mich natürlich trotzdem über weitere Meinungen -
Gestern kamen für meine Hunde die leuchthalsbänder an. Endlich hab ich was gefunden wo man milow mit dem dichten Kragen auch sieht und noch besser ist das es normale halsbänder sind und ich nicht immer dran denken muss
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!