Leuchten in der Nacht ... Leuchtring, Leuchtie,...
-
-
Ich bin am überlegen für Marla ein anderes Leuchtie zu kaufen ... rot passt zwar supergut zu ihrem Hurrtamantel, aber irgendwie geht das Teil im schwarzen Fell unter. :/ Bei Chiccos Grünem leuchtet sogar noch der Weg als hätte er eine Taschenlampe dabei. *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich denk dann werd ich einfach mal eine email schreiben... ich hab den zwar im Ausverkauf besorgt und nicht den Orginalpreis gezahlt, aber er war neu und nur weil ich weniger gezahlt hab, kann ich ja nicht irgendwas kaputtes bekommen... dafuer waers dann immer noch zu teuer...
Nur weil du es billiger bekommen hast, muss es doch trotzdem funktionieren...
Mehrere Bekannte von uns haben den Leuchtring ebenfalls, ich habe gerade bei zweien nachgefragt, die sind auch seit mehreren Jahren sehr zufrieden.
Ich drück euch die Daumen!Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
-
Ich habe für Arren auch son Anhänger, der leuchtet wirklich toll und bringt uns trotzdem nix. Arren ist so breit das man ihn nicht mehr sieht sobald er etwas weg ist und mit dem Rücken zu uns steht.
Die Anhänger sind also nur was für ans Geschirr machen oder so. Ich hatte ihn als es so kalt war am Overall oben am Reißverschluß eingehakt, so sah man den Hund dann wieder gut.
Aber wenns Plusgrade sind gibts keinen Anzug und damit auch keinen Anhänger, alsdo haben wir so einen Leuchtring von Trixie gekauft. Nicht teuer, Arren wächst ja auch noch und für die paar mal im Jahr mehr als ausreichend. -
wir haben noch keinerlei Erfahrungen mit den Leuchtringen und daher hole ich erstmal ''nur'' einen Anhänger mit Dauerfunktion und weißem Licht, später bekommt sie dann etwas anderes, müssen mal gucken...
-
-
Zitat
Ich bin am überlegen für Marla ein anderes Leuchtie zu kaufen ... rot passt zwar supergut zu ihrem Hurrtamantel, aber irgendwie geht das Teil im schwarzen Fell unter. :/ Bei Chiccos Grünem leuchtet sogar noch der Weg als hätte er eine Taschenlampe dabei. *g*
Also wenn Du was willst was sonst auch noch sehr hell ist: blau, weiß, hellgrün und pink ^^
Vom pinken hätt ich das net erwartet, aber das hat ausreichend Leuchtkraft. Natürlich net so grell wie grün oder blau, aber deutlich mehr wie rot. -
Ich hab für Shira ja auch das grüne Leuchti, habs damals als am Hellsten empfunden.
Von ihrer "Pflegetante" (meiner besten Freundin) hat sie jetzt noch ein Leuchthalsband von Tsch*bo bekommen, quasi ein flexibler Leuchtschlauch auf nem normalen Halsband mit Leucht- und Blinkfunktion. Würde ich bei großen Runden nicht benutzen, ich bezweifel dass es Wasserdicht ist, aber für abendliche Pipirunden reichts voll und ganz.
-
Zitat
Hallo,
Mia hatte letztes Jahr einen Blinker, den man am Geschirr/Halsband festmachen konnte.
Ich finde es insofern praktisch, weil der Hund nicht dieses "extra" Halsband mit sich rumschleppen muss. Die Leuchthalsbänder, die ich bisher so gesehen habe, haben außerdem sehr sperrig und starr gewirkt.Mias Blinker hat nur 8€ gekostet und hat den ganzen Winter lang gehalten. Pünktlich im März ist er dann beim Toben anscheinend abgefallen ...
Leider weiß ich nicht mehr, welche Marke es war.
Wenn man einmal draufdrückte, dann blinkte er (rot), wenn man zwei mal drückte, leuchtete er (rot) durchgehend und beim dritten mal ging er wieder aus.Ich glaube sogar, das war der hier:
http://www.zooplus.de/shop/hun…reflektoren_blinkis/52205Die Tage wird bei uns wieder so was einziehen, finde ich deutlich besser als die (sauteuren) Halsbänder!
genau den habe ich auch!
-
Zitat
Also wenn Du was willst was sonst auch noch sehr hell ist: blau, weiß, hellgrün und pink ^^
Vom pinken hätt ich das net erwartet, aber das hat ausreichend Leuchtkraft. Natürlich net so grell wie grün oder blau, aber deutlich mehr wie rot.Ich hatte vor dem Roten das Pinke und habs wieder umgetauscht, weil ichs dann doch zu kitschig fand.
Hätte ich es mal behalten ...
-
Ich hab das hier für Merlin als Zweit-Leuchtie bestellt. http://tiershop.de/Hunde/Hunde…arch&searchparam=leuchtie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!