Regensburg West - Gassihund gesucht !
-
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Anna, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin.
Ich bin auf der Suche nach einem Gassihund, aus dem einfachen Grund da ich öfter draußen unterwegs bin und das einfach lieber in Gesellschaft
Ich hatte vor 2 Jahren bereits einen Gassihund, welcher dann aber leider wegen seinem hohen Alter eingeschläfert werden musste.
Erfahrung habe ich also, bin für ca. ein Jahr mehrmals die Woche mit ihm spazieren gegangen (und als ehemaliger Jagdhund war er auch nicht ganz anspruchslos :D).
Ich würde mich freuen, von jetzt an ab und zu wieder mit einem lieben Hund unterwegs sein zu können :)Ich wohne im Stadtteil Prüfening, direkt beim Donaupark, und es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der ebenfalls im Stadtwesten wohnt, um nicht mit dem Fahrrad immer die ganze Stadt durchqueren zu müssen
Liebste Grüße
Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anna,
Wohne mit meiner Tochter und unserer Flatcoated Retriever Hündin Malou in Regensburg West/ Prüfening und suche jemand, der ab und zu Lust hat mit ihr noch eine zusätzliche Runde zu gehen, da meine Tochter erst 4 Jahre ist, kommt Malou manchmal zu kurz... Sie ist erst 1 1/2 Jahre alt und sehr brav und verspielt, bei Interesse gerne melden :-)
Liebe Grüsse
Katja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!