Artax wurde vom Auto angefahren

• Oh man... GUTE BESSERUNG an Artax! und alles Liebe für Dich/Euch !

..und da ich nicht weiter als S. 5 ob den ganzen Vorwürfen gekommen bin, mag mir grad jemand sagen, wie's bei Artax ausschaut? DAnke :)

• Zitat

Edit by Mod - s. Originalbeitrag

Ich halte mich normalerweise aus solchen Diskussionen raus, weil ich es unmöglich finde, aber was bitte hat die Wohnsituation (die wohl kaum einer von uns überhaupt kennt) denn nun damit zu tun????
    Es reicht jetzt wirklich und ich würde es sehr schade finden, wenn dieser Thread nur wegen diesen unsachlichen Argumenten geschlossen werden würde und keiner von uns mehr weiß wie es Artax geht.

Abgesehen davon lebe ich mit meinen Hunden im Sommer teilweise nur im Zelt oder unter freiem Himmel ohne fließendes Wasser und habe vor mir irgendwann mal ein sehr minimalistisches Häuschen zu kaufen. Ist das verwerflich. Wer bitte hat das Recht jemandem vorzuschreiben wie er leben möchte (oder vielleicht muss). Sorry, aber dieser Post ist echt der dümmste von allen. Da geht sogar MIR die Hutschnur hoch!!!

• Welch eine Anmaßung die TE hier so niederzumachen. Muss das sein? Glaubt Ihr nicht der Shock hat gereicht? Sitzt der Stachel nicht tief genug?
    Da ist eine wahrscheinlich völlig aufglöste Hundehalterin, die sich Vorwürfe ohne Ende macht und die lieben perfekten Hundehalter hier haben nichts Besseres zu tun als sie noch weiter mit Voreürfen zuzuballern.
    Sorry, aber das geht für mich absolut nicht.
    Das ganze hier sollte zum Wesentlichen zurückgeführt werden: Artax' Zustand.

• Mir geht auch die Hutschnur hoch :mute:
    So viele perfekte Menschen, meine Güte, da komme ich mir ja total unnormal vor :pfeif:

Nele hat jetzt schon mehrere Stunden nicht geschrieben, ich hoffe wirklich sehr, dass sie keine schlechten Nachrichten bekommen hat :( :

• Zitat

Mir geht auch die Hutschnur hoch :mute:
    So viele perfekte Menschen, meine Güte, da komme ich mir ja total unnormal vor :pfeif:

Nele hat jetzt schon mehrere Stunden nicht geschrieben, ich hoffe wirklich sehr, dass sie keine schlechten Nachrichten bekommen hat :( :

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich hier überhaupt noch schreiben würde ... ich meine, bei den Texten die hier teilweise stehen würde ich wahrscheinlich nicht mehr reingucken ... :( :

Ich hoffe sehr, dass es dem kleinen Mann besser geht oder zumindest nicht schlechter :( :

• Zitat

..und da ich nicht weiter als S. 5 ob den ganzen Vorwürfen gekommen bin, mag mir grad jemand sagen, wie's bei Artax ausschaut? DAnke :)

:( :

• Könnte mal einer der Mods Coockie2012 Beitrag löschen????

Ich finde es unmöglich, solch private Dinge öffentlich zu verbreiten. Die Dame scheint persönliche Probleme mit der TE zu haben, die meiner Meinung nach nicht hier her gehören.

Und dann hoffe ich wirklich, dass sie den Mut findet hier nochmal zu schreiben wie es Artax geht.

Meine Daumen sind auch gedrückt.

• Leuts, so geht das nicht weiter.

Es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass hier nicht allzuwild spekuliert werden soll.

Was hier teilweise vom Stapel gelassen wird, ist ungeheuerlich. Da fällt mir ausser Kopfschütteln nix mehr zu ein.

Ich verpasse dem Thread hier mal eine Besinnungspause - und Nele kann sich gern bei einem von uns melden, wenn sie hier noch etwas schreiben möchte.

Artax sind weiter alle Daumen gedrückt.

LG, Chris

Edit: Wie es Artax geht, könnt Ihr hier https://www.dogforum.de/rocco-…ai-rudel-t142265-140.html weiterverfolgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!