Jimmy, kleiner Schnauzer-Mix, 41515 Grevenbroich

• Bereits am 10.09.2012 ist in 41515 Grevenbroich im Elsbachtal, Elfgener Dorfstr. der kleine Schnauzer-Mix Jimmy entlaufen. Dies berichtete uns an dem Tag sein Besitzer, als wir mit unseren Hunden auf dem Parkplatz standen. Jimmy sei mittags entlaufen und man habe zwei, drei Stunden gesucht und sei nun noch einmal wieder gekommen. Nach dem Gespräch tauchte Jimmy plötzlich am Endes des Weges am Eingang zum Elsbachtal auf. Herrchen machte sich auf den Weg zu ihm, er war nur wenige hundert Meter entfernt. Aber Jimmy drehte um, zog sich zurück, anscheinend durch den Wind :( :

Die weitere Suche blieb ohne Erfolg.

Heute sah ich im Elsbachtal wieder einen Zettel, die Suchmeldung für Jimmy. Ich gehe daher davon aus, dass Jimmy immer noch vermisst wird! Online kann ich ihn nirgends als "gesucht" finden. Ich werde morgen versuchen, die Handynummern zu entziffern, wofür ggf. die Folie vom Plakat entfernt werden muss. Dann werde ich versuchen, Kontakt zu den Besitzern aufzunehmen.

Jedoch wollte ich ihn hier schon einmal unbedingt einstellen....

Das Bild auf dem Suchplakat ist nicht so aussagekräftig, da der Hund liegt. Ich schätze ihn eher zierlich ein, schwarzes, schnauzer-strubbeliges Fell, vielleicht um die 50 cm groß (kann auch kleiner sein).

Jimmy ist eher scheu und es sollten keine übereilten Einfangversuche unternommen werden, evtl. anfüttern.

• Zitat

Ein Foto, Alter und Beschreibung, auch ob er gechipt ist, wäre super.
    Wir könnten ihn dann bei uns einstellen:
    http://www.facebook.com/pages/…ene-Hunde/219289884820375

Das wäre super, aber ich habe auch keine weiteren Daten - eben nur die Infos, die ich schon gepostet habe. Diese stammen von der Suchmeldung, die hier im Elsbachtal hängt. Die Besitzer habe ich nie wieder getroffen, ich werde versuchen, die Handynummern zusammenzubasteln, die sind durch den Regen trotz Folie nur noch schwer zu lesen. Wenn es mir gelingt, poste ich hier wieder!

• Zitat

Ja, ein Kontakt ist wichtig, sonst hat es leider wenig Sinn :verzweifelt:

Ich weiß :( :

Hoffe ja irgendwie, dass der Zettel nur noch hängt....Hund aber lange daheim ist. Er hat mich nur nicht losgelassen... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!