-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zum Thema BoT : es gibt die Schuheinlagen für Menschen. Die funktionieren auch mit dickeren Socken hervorragend, man darf nur nicht bereits kalte Füße haben.
Eine gewisse Wärmeabstrahlung ist nötig, um gespeichert und reflektiert zu werden.Eben, sonst müsste man ja am besten Barfuß in die Schuhe... Meinem Verständnis nach reflektieren die Keramikfasern die eigenen Körperwärme, d.h. es ist sogar förderlicher, wenn der Hund noch Unterwäsche anhat, weil er damit ja noch weniger auskühlt und somit bleibt ja alles länger wärmer...
Bei den Schuhen ist das so... Je dicker meiner Socken, desto länger bleiben meine Füße warm und desto länger können die Einlagen auch meinen eigenen Körperwärme wieder zurückreflektieren… Meine Füße bleiben (v.a. bei nicht Bewegung - Christkindlesmärkte z.b) wesentlich länger warm als vor meinen BoT Einlagen, aber irgendwann bin ich trotzdem durchgefroren...
Ich hab auch die BoT Decke... die wird im Bett allerdings irgendwann unangenehm... Ich liege da drauf und zugedeckt wird es irgendwann seeeeeehr warm...Aaaah, ist das sowas wie Ceratex?
Ja ich glaube das ist das selbe Prinzip
-
@StellaBond007 : ich freue mich, dass du immer noch so zufrieden mit den BoT Sachen bist!
Ich habe eine BoT Decke für die Hunde, die suchen sie gezielt auf, wenn sie mehr Wärme brauchen.
Mein Mann schwört auf seine BoT Mütze und ich auf meinen Schulter- und Nackenwärmer. Besser als jedes Wärmepflaster, wenn man verspannt ist! -
Ich hab es nochmal gewagt und einen neuen Kevyt bestellt
Aber! Heute den ersten Probegang im Freilauf damit gemacht und wider erwarten rutschte er gar nicht. Entweder es liegt am neuen Modell oder daran das ich endlich mal die korrekte Größe genommen habe
Er darf nun bleiben und ich bin happy. Kein rutschen, schnelles anziehen, hält locker 1 1/2h Regen und Wind aus und der arme Collie muss sich nicht mit Bändern rumplagen die zwischen den Beinen nerven.
-
-
-Sannie trägt zurzeit den adidog Hundepullover. Der ist für den Preis echt super. Heute kamen auch die Mäntel von Krämer an. Passen auch sehr gut.
-
@Sharima003 : meinst du nicht, dass es durch den Reißverschluss regnet?
-
@Sharima003 : meinst du nicht, dass es durch den Reißverschluss regnet?
der rosane strick-Fleece Mantel ist mehr was für trockene nicht so kalte Tage. Bei dem Wintermantel kann man den Reißverschluss abdecken. Dann regnet da nichts durch
-
Beid Dogmania gibt es 15 Prozent auf Pomppa. Auf Hurtta zum Teil auch.
Jetzt bin ich versucht doch mal selbst den Extrem Warmer zu testen. -
Beid Dogmania gibt es 15 Prozent auf Pomppa. Auf Hurtta zum Teil auch.
Jetzt bin ich versucht doch mal selbst den Extrem Warmer zu testen.Freizeit mit 4Pfoten hat auch 10% auf den Perus und den Sade.
... und ich hab den Perus vorgestern bestellt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!