-
-
Mein Hund hat quasi die selben Maße (Brust und Rücken 1cm mehr), nur der Hals ist ein paar cm dicker. Sie trägt sdw in M1 und das passt gut, viel enger dürfte es nicht sein. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Hamilton die Größe kleiner immer noch zu weit ist, kann es vielleicht sein, dass sdw in letzter Zeit was an den Maßen/Größen geändert hat
Das kann natürlich sein.
Aber es liegt halt nie allein an den Maßen, sondern auch an der Körperform.
Meine Jungs haben fast gleiche Brustmaße, aber Mäntel die Arren passen sind Hamilton immer viel zu weit, hingegen passt alles was dem Whippet passt auch dem Mini Buillterrier.Ich werd mal gucken ob SDW die Maße geändert hat, denn ich wollt den Kevin ja eh nochmal bestellen.
Den trägt er aktuell auch, bei 4° ist der für ihn schön muckelig warm und er trägt ihn wirklich gerne. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen kommt unser Kevin an! Ich hoffe er passt und das morgendliche Zittern hat ein Ende!
Aber wenn der so toll warm hält bin ich sehr optimistisch -
Der ist wirklich gut. Und wenns kälter wird, oder windig dann hält er nicht so gut warm, dann werf ich die DG Renndecke drüber und schon ist der Whippet wieder muckelig warm.
Sehr praktisch! -
Ich bin fertig und es passt einfach alles
Zwei Lagen 200er Maldon Mills Fleece halten echt sehr warm. Heute bei 0 Grad, trocken, sonnig war es schon fast zu warm. Also ist das der erste Overall für wirklich kalte Tage.Ich freue mich so sehr dass ich für Nino den Overall habe den ich immer haben wollte.... mega warm, schlicht, Kragen zum Kopf einpacke, Beinausschnitte die hinten nicht zu tief hängen und das für mich allerwichtigste waren die Beine vorne. Die Schulter liegt in dem Bein frei und nichts drückt darauf.
Jetzt bekommt Josie auch so einen Overall imPartnerlook
-
Hammer!! sieht aus wie gekauft!
so einen würde ich auch noch mal probieren bei meinen.
oberaffengeil!
-
-
Danke dir, ich bin so happy damit. Kostenpunkt dafür waren ca. 15€. Wenig Hund, wenig Stoff ist praktisch.
@oregano
Ich muss nochmal fragen, dieser spezielle Polartec ist doch der von extremtextil für 24,90€ den lfd. Meter ?? Ich will bestellen bevor rot auch noch ausverkauft ist. Kein lila für Josie -
Weil ich mich so freue
noch eins. Er guckt so süß und sagt ganz sicher „Danke Frauchhen“
-
@Wuschelfreund
Sieht super aus der Overall
Stören ihn die dicken Wulste von den Nähten innen nicht oder sieht das nur so extrem aus?Ja, den hab ich für meine :)
-
-
An die Equafleece-Leute
Ist das beim Pullunder und beim Pullover der gleiche Fleece bzw. die gleiche Dicke?
Die Jacken sind ja dünner und ich frag mich grad, ob der Pullunder auch dünner wär als der dicke Pullover. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!