-
-
An die Equafleece-Leute
Ist das beim Pullunder und beim Pullover der gleiche Fleece bzw. die gleiche Dicke?
Die Jacken sind ja dünner und ich frag mich grad, ob der Pullunder auch dünner wär als der dicke Pullover.wir haben nur den Pullunder, nicht den Pullover.
Aber bei den Pullundern, die wir haben, ist das Fleece richtig schön dick.(ich kann mir schlecht vorstellen, dass es beim Pullover noch dicker ist.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir @miamaus2013
Wir haben ja den Pullover und der ist auch richtig dick.
Also scheint der Unterschied zwischen beiden wohl nur die Ärmel und der Kragen zu sein -
Dann muss sich das aber geändert haben. Ich finde das Fleece vom Pollunder nicht wirklich dick
-
Dann muss sich das aber geändert haben. Ich finde das Fleece vom Pollunder nicht wirklich dick
Er ist dicker, als normaler Fleece, den man sonst so bekommt :)
-
Kennt ihr den Polarfleece "Pulli" von Jeggo?
Den hatte ich gestern zufällig im Tiergeschöft gefunden. Ich fand den ganz toll und es war genau das, was ich immer gesucht habe, aber leider leider leider spannte der vorne an der Brust ein (ganz ganz klein) wenig und ich glaube, das hätte auf Dauer die Beweglichkeit in der Schulter eingeschränkt.
Nummer grösser geht nicht, weil ich bei 40cm Rückenlänge schon den 43er Pulli genommen hab. Das nächste wäre 48, das ist zu lang. So schade!Dann hab ich für nass/kalt/winterlich den Trixie "Explore" bestellt, da bin ich sehr gespannt drauf.
Sagt mal, ich bestelle normal nichts im Internet, aber wie ist das denn so mit dem Umtauschen? Geht das problemlos bei den diversen Shops?
-
-
Er ist dicker, als normaler Fleece, den man sonst so bekommt :)
Dann glaube ich nochmal mehr, dass sich da was geändert hat. Ich finde die Pollunder wenn überhaupt nur minimal dicker als die Billigfleecedecken von Kik. Sie fassen sich nur "fluffiger" an und halten wirklich toll dicht bei Regen.
Hat noch jemand diesen Herbst/Winter bestellt und empfindet die Teile auch so dünn? -
Du kannst eigentlich in jedem Shop umtauschen. Bei einigen ist der Retour-Aufkleber schon dabei. Falls nicht geht das alles online über dein Kundenkonto oder rufst dort an. Dann senden die dir den Retour-Schein per Mail oder auch per Post wenn du nicht drucken kannst. Ganz wichtig !!!!! Der Widerruf. Mache das immer per Mail und bewahre es auf. Ich wusste es letztes Jahr nicht und der Verkäufer hat nur die kommentarlose Rücksendung nicht akzeptiert.
-
Dann glaube ich nochmal mehr, dass sich da was geändert hat. Ich finde die Pollunder wenn überhaupt nur minimal dicker als die Billigfleecedecken von Kik. Sie fassen sich nur "fluffiger" an und halten wirklich toll dicht bei Regen.Hat noch jemand diesen Herbst/Winter bestellt und empfindet die Teile auch so dünn?
Also ich habe letztes Jahr im Herbst bei Equafleece einen Pollunder bestellt und hatte nach den Erfahrungsberichten hier etwas deutlich dickeres erwartet. Ich war schon enttäuscht, dass das eigentlich nur ein ganz normaler, einlagiger Fleecestoff war. Ob das jetzt wind-/regendichter als ein "normaler" Fleecepulli ist, weiß ich leider nicht, da ich den Pollunder wieder zurück geschickt habe.
Ich habe stattdessen einen Hachico Home bestellt und finde nicht, dass Equafleece dicker war. -
Kennt ihr den Polarfleece "Pulli" von Jeggo?
Den hatte ich gestern zufällig im Tiergeschöft gefunden. Ich fand den ganz toll und es war genau das, was ich immer gesucht habe, aber leider leider leider spannte der vorne an der Brust ein (ganz ganz klein) wenig und ich glaube, das hätte auf Dauer die Beweglichkeit in der Schulter eingeschränkt.
Nummer grösser geht nicht, weil ich bei 40cm Rückenlänge schon den 43er Pulli genommen hab. Das nächste wäre 48, das ist zu lang. So schade!Dann hab ich für nass/kalt/winterlich den Trixie "Explore" bestellt, da bin ich sehr gespannt drauf.
Sagt mal, ich bestelle normal nichts im Internet, aber wie ist das denn so mit dem Umtauschen? Geht das problemlos bei den diversen Shops?
Rücksendungen sind bei sehr vielen Shops nicht kostenlos. Vor dem Kauf genau die AGB lesen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!