-
-
hm, ich versuche morgen mal Fotos zu machen..
einmal Equafleece, einmal Jumppa und einmal ne normale Fleece-Decke aus dem Kik.
für mich fühlt sich Equafleece deutlich dicker an. (Ich habe ne alte Polartec-Fleecejacke von der US Army und die fühlt sich fast genau so an.
Ares war sein Pullunder letztes Jahr auch bei zweistelligen Minusgraden viiiiel zu warm und er hat sich damit ständig im Schnee gewänzelt.. Am Keyvt stört er sich zb gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann glaube ich nochmal mehr, dass sich da was geändert hat. Ich finde die Pollunder wenn überhaupt nur minimal dicker als die Billigfleecedecken von Kik. Sie fassen sich nur "fluffiger" an und halten wirklich toll dicht bei Regen.Hat noch jemand diesen Herbst/Winter bestellt und empfindet die Teile auch so dünn?
Ich habe diesen Herbst ein bestellt und der ist so dick wie der Pulli, den ich vor einem Jahr bestellt habe. Ich finde auch der ist deutlich dicker als normaler Fleece. Ich würde sagen der ist doppelt so dick wie der Kevin von SDW, und der ist ja auch schon dicker als normaler Fleece.
-
-
Weil ich mich so freue
noch eins. Er guckt so süß und sagt ganz sicher „Danke Frauchhen“
Was für eine tolle, blitzsaubere Arbeit! Ich bin total beeindruckt
Wärst du eventuell bereit, das Schnittmuster zu teilen? Mir fehlt aktuell die Zeit zum Nähen, aber meine Mutter hätte sich bereiterklärt, dem fluffigen Enkel einen Overall zu nähen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Vorgaben.
-
Na klar, ich schicke dir morgen ne PN. Brauchst du das für Rüden oder Hündin? Am ersten Overall für die Hündin bin ich gerade erst bei.
@Rocky1217
Klasse, das wird bestimmt was hübsches -
-
Wärst du eventuell bereit, das Schnittmuster zu teilen?
Ah, gut das du mich erinnerst!
Chico hat ja schon einen selbst genähten Overall, aber ich tät gern noch eine verbessere Version nähen und wollte @Wuschelfreund und @oregano fragen, würdet ihr eure Schnittmuster mal abfotografieren? Eure sehen echt gut aus, dann muss ich das Rad vielleicht nicht komplett neu erfinden
-
Na klar, ich schicke dir morgen ne PN. Brauchst du das für Rüden oder Hündin? Am ersten Overall für die Hündin bin ich gerade erst bei.
Oooh, danke, das ist so toll von dir!
Für einen Rüden. Er ist ein ganzes Stück größer als deiner (65 cm HUST), also schauen wir mal, ob wir das hinkriegen
-
-
Könnte ich evtl. auch eine Pn mit dem Schnittmuster haben? Das wäre wirklich toll als Orientierungshilfe
-
So, Prototyp fertig.
...ich weiss, man hat schon fröhlicher Hunde gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!