-
-
Mist...keine Ahnung, wieso.
Geht es jetzt:
Orca
489cb8dg_jpg.htmMidna
v424288p_jpg.htmSierra
twl45wvi_jpg.htm -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt passt es!
Der Mantel von Orca gefällt mir am besten
Der pinke von Sierra ist eine Nummer kleiner? Der grüne war der grössere oder? Den von Midna finde ich arg wuchtig.
-
Genau, der grüne ist der "große", in 60 und der pinke ist ne Nummer kleiner in 56.
Bei Midna sieht der richtig furchtbar aus! Sie ist fast so groß wie Orca, aber viiiel schmaler. Ist schon krass, was das ausmacht.
-
Der pinke gefällt mir auch sehr gut an ihr, die Farbe ist natürlich der Hammer
Passt Midna der pinke 56er von Sierra?
Meine Hunde tragen auch eher den kleineren Mantel, Disney z.B. mit einer RL von 43cm den 41cm (andere Grösse vom letzten Jahr). Sie sind doch auch sehr schmal unter dem Fell
-
Ich finde den Mantel von Ocra super!
-
-
Hat jemand Erfahrungen hier mit?
Cape Set 3in1 braun bei HUND-unterwegs.deIch habe das Set in sand für meine Weiße seit einigen Wochen und bin echt gut zufrieden.
Vorallem gefällt mir, dass sie den Mantel in verschiedenen Varianten tragen kann. Der Kragen ist schön hoch, da läuft das Wasser nicht mal eben am Hals rein. Der Außenmantel ist dicht, das Wasser perlt ab, er verrutscht bei ihr nicht und sie scheint ihn als angenehm zu empfinden, denn sie bewegt sich ganz normal. In dem Baumwollteil legt sie sich ganz normal schlafen, ist ruck zuck trocken.
Bisher haben wir den Fleece-Mantel noch nicht benötigt, da es ihr mit der Unterwolle eh immer warm genug ist.
Ich habe ihn aber über die Kleinanzeigen in neu gekauft und einen Bruchteil des regulären Preises bezahlt. -
Ich bin auf der Suche nach einem Overall für Fiora.
Möchte aber nicht allzuviel Geld ausgeben.
Ist der Verkäufer vertrauenswürdig? Was meint ihr...
Irgendwie hab ich da ein komisches Gefühl...Mir gefällt, dass er am Bauch für Hündinnen zu ist..
Und, sollte ich es wagen zu bestellen.
Flo hat Rückenlänge 28/29, Brust 32cm, Halsumfang 25cm
Größe S ist Rückenlänge 26, Brust 34-28cm, Hals 27cm
Größe M ist Rückenlänge 29, Brust 38,42cm, Hals 30cm.Blöd. S ist zu kurz im Rücken, die anderen Maße wären passend.
M passt im Rücken, das andere ist zu groß... -
Wäre der was für Fiora?
SOFA Dog Wear
Mit der Marke habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. -
Ich habe Midna den pinken noch gar nicht anprobiert.
Hirnleistung ist manchmal schwach.
Mache ich nachher mal.
-
Ich möchte euch einfach mal ein bisschen zuspammen
Unser Lieblings-Alltags-Pulli, Hachico in Dunkelgrau:
Und für besonders triste Tage todesmutig in Fuchsia (Hund ist geneeeervt):
Heute früh im Hachico Home auf unserer Wild-Entdeckungs-Runde:
Und noch ein Bild aus dem letzten Nordsee-Urlaub im Hachico Softshell:
Ich liebe diese Dinger einfach und bin so glücklich, dass meinem komisch gebauten Hund endlich mal was von der Stange passt!
Nun hoffe ich, dass bald unser neuer Zoran Sport zum Einsatz kommt - aber dafür muss es schon richtig kalt werden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!