-
-
@Dimmalimm
Die Pullis sind super! Haben die einen Verschluss irgendwo oder werden die einfach nur übergezogen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Dimmalimm
Die Pullis sind super! Haben die einen Verschluss irgendwo oder werden die einfach nur übergezogen?Die haben keinen Verschluss und werden einfach über den Kopf gezogen. Bei dem Softshell braucht's ein bisschen Übung, die anderen sind sehr elastisch. Wenn man den Dreh raus hat, ist es aber super!
-
Wäre der was für Fiora?
SOFA Dog Wear
Mit der Marke habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.Danke für den Tipp, ich schau mich da mal um..
-
-
Der Regenmantel kommt bei starker Nässe über den Norwegerpulli.
-
-
Zum Glück ist Sina kein Rüde, sonst wäre das Outfit unpraktisch.
-
Zum Glück ist Sina kein Rüde, sonst wäre das Outfit unpraktisch.
GENAU dasselbe hab ich auch gedacht Ich muss immer alles unten enger nähen...
-
Seit dem Hurtta Torrent achte ich darauf. Igitt, war das eklig. Das lief wie ein Wasserfall am nagelneuen Mantel runter.
-
Ja das ist möglich. Habe mehrere Pomppa Mäntel und 2 habe ich vorne zugenäht und bei 2 habe ich Plastikdruckknöpfe mit einer speziellen Zange eingesetzt.
Hilft das gut, wenn man die überlappenden Kragenteile zusammen näht? Also zumindest so, dass kein Regen mehr rein läuft? Bei Candy ist eigentlich der ganze Halsausschnit zu weit, also die Naht wo der Kragen anfängt - die kann man aber wahrscheinlich nicht gut enger machen, oder? Besonders mit Geschirr drüber rutscht das so nach hinten, dass es total rein zieht und regnet
-
Ich würde beim Schneider fragen ob er Kordelzug am Hals einnähen kann. Der Mantel sitzt ja sonst sehr gut. Wir haben das auch beim Pomppa, man hätte den Hals ruhig vorne zu nähen können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!