-
-
@knabbermoehre: Es gibt für sowas, glaube ich, auch Sprays.
Ich hatte u.a. mal Mähnenspray für Pferde. Da haben dann statt 100 Bommeln nur 98 am Hund gehangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte u.a. mal Mähnenspray für Pferde. Da haben dann statt 100 Bommeln nur 98 am Hund gehangen
Kokosöl vielleicht?
-
könnte ich mal probieren. Sieht dann bei langem Winterpelz aber bestimmt voll siffig aus.
-
Bei meinen Pudeln hilft gegen Schneebollen an den Beinen nur der Overall von DG Doggear mit den langen Beinen (DG Ninja Fleece).
-
Ich hab bei Frodo letztens Kokosöl probiert - spar dir den Versuch!
Wir sind nur 15min um den Block, er ist halt ab und zu mal in den 5cm hohen Schnee gehopst und hatte genauso viel Schneebömmel wie ohne Öl, nur dass die Beine jetzt halt eklig aussehen. Gut, dass ich ihn dieses WE eh baden mussFrodo trägt im Schnee auch Overall und drüber Gamaschen. Der Ninja von DG reicht bei FRodo nur bis zu den Karpalgelenken, deshalb noch Gamaschen für das restliche Bein.
Ich hab dir @knabbermoehre in der Arthritis Gruppe auf FB eigentlich welche verlinkt. Hat das nicht geklappt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!