-
-
Ja hab mir eh schon überlegt, dass von einer Freundin machen zu lassen, die Schneiderin gelernt hat, dann siehts nicht ganz so amateurhaft aus ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Bibos Größe war er schwer, bei der Größe, die Du brauchst, weiss ich nicht. Hast keinen Store in der Nähe, dann könntest Du vor Ort gucken
Vom Handy
-
Jamie hat hier seine Hurtta Pro Jacket an, wobei die Jacke irgendwie keinen einheitlichen Namen hat, teilweise findet man sie im Interrnet auch unter Hurtta Murphy Jacket. Es ist auf jeden Fall eine wasserdichte Fleecejacke.
Die Fotos sind leider nicht so toll, das Modell wollte nämlich entweder herumhüpfen oder Sitz machen, mal still stehen ging so gut wie gar nicht. -
Jetzt in der dunklen Jahreszeit geht´s immer mit irgend was Leuchtendem vor die Tür...
-
Zitat
Hört sich gut an :) Über ein Foto würd ich mich freuen!
So, hier die versprochenen Fotos von besagtem Mantel - leider etwas dunkel, aber ich knipse sie ungern mit Blitz. Und so richtig Lust, sich gescheit hin zu stellen, hatte sie auch nicht. Aber ich denke, das Wesentliche erkennt man.
Er sitzt jedenfalls recht gut an ihr und sie bewegt sich auch völlig ungezwungen.
-
-
Super vielen Dank! :) Sitzt gut und sieht auch gut aus
Den bestell ich dann mal für Boris! -
Gleicher Mantel - anderer Hund. Wobei der Hund genau so wenig Lust auf Fotos hatte wie der von arcalis
-
Wie lange habt ihr eigentlich auf eure DakotaMäntel gewartet?
Es drängt zwar nicht weil ich ihn die nächsten zwei Wochen nicht brauche, aber eventuell danach -
Zitat
Wie lange habt ihr eigentlich auf eure DakotaMäntel gewartet?
Es drängt zwar nicht weil ich ihn die nächsten zwei Wochen nicht brauche, aber eventuell danach
Ich hab damals das doppelte der angegeben Zeit gewartet, war irgendwas zwischen vier und sechs Wochen. Dazu kam noch dass ich vorher ewig auf die Rechnung gewartet habe und somitnicht bezahlen konnte. War da weniger begeistert. Aber jetzt haben sie auch soweit ich gesehen habe, keine genaue Bearbeitungszeit mehr auf der Website stehen. -
Zitat
Aber jetzt haben sie auch soweit ich gesehen habe, keine genaue Bearbeitungszeit mehr auf der Website stehen.
Doch, unter Lieferzeit bei den AGBs steht, dass es 10-20 Werktage aktuell dauert. So stand es auch in meiner Rechnung, die ich einen Tag nach Bestellung bekommen habe. Bei mir sind aber mittlerweile 4 Wochen rum und ich habe noch keinen Mantel. Ich werde wohl mal eine Mail hinschicken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!