-
-
Mir wurde am 06.10.2014 meine Zahlung bestätigt. Ist also eigentlich noch im Rahmen. Hab aber festgestellt dass mein Mantel noch nicht angefangen wurde, weil ich ja die Fütterung noch ändern konnte. Ich hoffe er kommt bald. Ein stinkend nasser Hund auf Arbeit ist total blöd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du hast eine Zahlungsbestätigung bekommen? Die habe ich gar nicht erhalten... Oh je, ich glaub ich muss wirklich mal nachfragen
-
Ich habe so ca. 3 Wochen gewartet, aber ich glaube damals gab es nicht sooo viele Bestellungen.
Vor allen jetzt in der Zeit fällt den Leuten ein, "Oh, ich brauche ja noch einen Mantel, ist ja auf einmal kalt und nass geworden!"
-
Ja, der WInter kommt immer so plötzlich. Ich habe auch noch einen Sommerregenmantel bestellt, den kann ich wohl bis nächstes Jahr aber im Schrank liegen lassen, wegen unerwarteter Beendigung des Sommers
Wenn mir der Sommerregenmantel gefällt, wollte ich direkt einen Wintermantel bestellen, aber bis der dann fertig ist, ist mein Hund wohl schon erfroren
-
Man muss sich auch vorstellen, es sind nicht 20 Näherinnen die dort sitzen und die Mäntelchen fertigen. Und es hängen auch keine 200 Mäntel in genau diesen Modell wie man es gerne hätte dort an den Wänden.
Es ist, soweit ich weiß, nur eine Dame die ständig am nähen ist.
-
-
Zitat
Ich habe so ca. 3 Wochen gewartet, aber ich glaube damals gab es nicht sooo viele Bestellungen.
Vor allen jetzt in der Zeit fällt den Leuten ein, "Oh, ich brauche ja noch einen Mantel, ist ja auf einmal kalt und nass geworden!"
Bei uns hat sich das kurzfristig so ergeben weil der Hund zum Bürohund wurde... Zu Hause stört das keinen wenn er nass ist und etwas riecht. Im Büro vielleicht etwas unpraktischHätte selbst auch nie gedacht dass meine Plüschkugel einen Mantel bekommt
Meine Zahlungsbestätigung war nur eine kurze E-Mail und kam auch erst zwei drei Tage später.
-
Ich habe ja auch Verständnis für die Lieferzeit, bei anderen Maßanfertigungen ging es auch nie schneller.
Habe direkt mal eine Mail hingeschrieben und schon prompt eine Antwort bekommen. Sie haben Probleme mit der Stofflieferung. Es wurden falsche Stoffe geliefert, diese Woche soll die neue Lieferung eintreffen und sie entschuldigen sich vielmals für die lange Lieferzeit.
-
Ich bin echt sauer!
Da mein Hund krankhaft Fell verliert (in Abklärung), habe ich ihr einen Pulli bestellt.
Die Bestellung war letzte Woche Donnerstag und bezahlt habe ich auch direkt (GsD mit Paypal) und seitdem keine Reaktion mehr!
Auf meine Emails wird nicht geantwortet... Anrufe werden nicht entgegen genommen und mein Hund zittert!Und nu? Ich habe da schonmal bestellt und da hatte ich keine Probleme!
Ich will gar nicht mein Geld wieder! Ich will doch nur den blöden PulliSorry
-
Zitat
Ich bin echt sauer!
Da mein Hund krankhaft Fell verliert (in Abklärung), habe ich ihr einen Pulli bestellt.
Die Bestellung war letzte Woche Donnerstag und bezahlt habe ich auch direkt (GsD mit Paypal) und seitdem keine Reaktion mehr!
Auf meine Emails wird nicht geantwortet... Anrufe werden nicht entgegen genommen und mein Hund zittert!Und nu? Ich habe da schonmal bestellt und da hatte ich keine Probleme!
Ich will gar nicht mein Geld wieder! Ich will doch nur den blöden PulliSorry
Für den Fall würde ich mir ganz fix nen günstigen Pulli/Mantel bei Zooplus bestellen. Bei mir war die Bestellung innerhalb von 1 1/2 Tagen da. Oder eben direkt in ein Zoogeschäft gehen.
-
Zitat
Für den Fall würde ich mir ganz fix nen günstigen Pulli/Mantel bei Zooplus bestellen. Bei mir war die Bestellung innerhalb von 1 1/2 Tagen da. Oder eben direkt in ein Zoogeschäft gehen.
Genau das ist ja das Problem. Wir haben nichts passendes in ihrer Grösse gefunden
Und für den Mantel ist es dann wieder zu warm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!