-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach du scheisse
-
Das Ding ist aber witzlos, wenn der Bauch nicht auch bedeckt ist...
Pucks Garderobe ist nun erstmal komplett (ok, ein Strickpulli und ein -anzug sind noch nicht gestrickt, aber die Wolle ja schon da): sein Regenanzug (nun doch von der Stange, weil das mit der Maßanfertigung leider nicht geklappt hat) ist heute gekommen. Ein Tick zu groß, aber so passt ein Pulli drunter und das Ding wird wintertauglich
LG Anna
-
Stören die Hunde die Kapuzen nicht, vor allem beim Rennen wenn die denen um die Ohren fliegen?
Meine Hunde tragen Hurtta, darum hab ich keine Erfahrung damit
-
Das wird nun ausprobiert. Aber die Kapuze ist so klein, als dass sie nicht über den Kopf passt, daher denk ich nicht, das sie all zu sehr stören wird...
Leider musste jetzt fix was passendes her, da die Dame, welche mir einen maßanfertigen wollte schon seit Wochen zu nichts kommt und jetzt ist auch noch einer ihrer Hunde schwer erkrankt... wird daher leider erstmal nichts mehr... -
-
Zitat
Ich hab grad grinsend den Kopf geschüttelt, was sich manche einfallen lassen
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Was stört euch denn an einer Kapuze, die die Ohren und Augen nicht behindert? Ich finde die "normalen" Kapuzen, die an vielen Hundemänteln hängen, viel schlimmer.
-
nachdem wir gestern in der Hundeschule fast als Tierquäler abgestempelt wurden weil Ziva noch "nackig" rumläuft, hat sie endlich einen mantel. erst konnte sie plötzlich nicht gehen darin. also untern Arm geklemmt, Ball mitgenommen, Ball geworfen und aufeinmal konnte sie wieder ganz normal gehen...
Das Geschirr hab ich nur für Mäntel gekauft weil sie sonst ein Norweger hat und das unterm Mantel nicht passt und drüber auch nicht. -
Oh! Was für eine süße Maus :) Der Mantel steht ihr gut.
-
Braucht sie den denn schon?
Bei uns sind 10°C, da läuft Chico auch noch unangezogen rum - er friert halt noch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!