Mantel Fotothread

• Also der Mantel, den Mia auf dem Foto oben trägt, der deckt den ganzen Bauch ab. Allerdings ist der auch komplett ungefüttert und du müsstest wenn einen Pulli drunter ziehen. Für den Preis - ich glaube 12€ - finde ich das aber okay.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das ist der von Zooplus oder?
      Den hatte ich auch mal bestellt, deckte aber bei meinem Hund den Bauch nicht ausreichend ab.
      Außerdem möchte ich eigentlich davon weg einen Pulli drunter anziehen zu müssen, mein Hund scheint es nicht besonders zu mögen :/ .

Ich vermute ja fast ich komm dieses Mal um eine Maßanfertigung nicht herum. Einige im Thread hier sind ja sehr zufrieden mit Dakotas, wie sind denn so ca. die Preise für eine wasserdichte Fleecejacke? :???:

Meine Hündin hat leider am Bauch fast gar keine Haare mehr und friert da natürlich sehr, besonders wenn es naß wird.

• Welches Modell ist das denn?
      Ich hatte mehrere Wolters da und keiner hat den Bauch komplett abgedeckt. Mein Hund ist aber auch Modell laaaaang und kurzbeinig.

• Da ich den bestellten Pulli noch immer nicht erhalten habe, habe ich das nun bei Paypal gemeldet.

Kennt noch irgendwer einen Shop, wo man grosse Hundepullis kaufen kann? Ab 60cm und ganz normal schlicht schwarz.
      Ich finde einfach keinen anderen Shop ausser den besagten :( :

• Zitat

Da ich den bestellten Pulli noch immer nicht erhalten habe, habe ich das nun bei Paypal gemeldet.

Kennt noch irgendwer einen Shop, wo man grosse Hundepullis kaufen kann? Ab 60cm und ganz normal schlicht schwarz.
      Ich finde einfach keinen anderen Shop ausser den besagten :( :

Wenn es keine Maßanfertigung sein muss, kann ich die Hurrta Fleece Jacket Pro und den ruffwear climate changer empfehlen, beides sind Fleecepullover. Ich habe beide bestellt und jetzt die von Hurtta behalten, weil die von ruffwear meinem Hund am Rücken entweder zu kurz oder zu lang waren. Der climate changer ist etwas dünner und unpraktischer zum anziehen und zuzippen. Dafür ist der Stoff weicher und passt sich besser dem Körper an. Er bedeckt im Gegensatz zur Hurtta die Oberschenkel nicht, aber dafür braucht man für die Hinterbeine keine Beinschlaufen. Der Vorteil vom Hurtta ist, dass der wasserfest ist ... Wenn beide gepasst hätten, hätte ich mir bei der Entscheidung wirklich schwer getan :lol:
      Je nach Größe und Quelle kosten beide so 50-80€, wobei der von Hurtta ein Auslaufmodell ist und nur noch sehr schwer zu finden ist. Alsa Hundewelt hat glaube ich beide, allerdings nicht mehr in allen Größen und Farben.

• Jetzt kann ich euch auch Marys neuen Mantel präsentieren. Mit Unterbodenschutz ;) bei dem Matschigen Wetter. Habe hier im DF beim Mottonähen mitgemacht. Ist frei Schnauze genäht, mit selbst gebastelten Schnittmustern. Und viel anprobieren ... Ganz zur Freude von Mary :headbash:

Mit Kragen und Loch für den Ring vom Halsband

Platz für die Rute ist auch ;)

Am Hund

Von Vorne

Der Unterbodenschutz ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!