Mantel Fotothread

• Lieben Dank für de ganzen Tipps. Ich werde mal stöbern :smile:

Den Shop nenne ich nur per Pn. Habe schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man solche Dinge öffentlich schreibt....

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Yep, der ist mega, Hamilton l.iebt das Ding auch sehr.
      Und hey: Rosa steht jedem! Und du hast zumindest ne Hündin, ich würde zu gerne Arren das hier kaufen: http://www.dgdoggear.com/de/ne…ty-racing-zahrivaci-decka, guck mal unten das Pink an...
      Es würd ihm ja soooo gut stehen!

Hamilton hat das Shirt übrigens in M3.

PS: Guck mal, bei der Real Outdoor Collection gibts das Top ja so ähnlich auch in dunklerem Blau, dieses Limited Top Shirt. Und weiter unten das Outfoor Safety, dann halt in Neongrün oder Orange.
      Falls es eben nicht so schön pastellig sein soll. ;)

• Hahaha, meine Freundin würde nicht mehr mit mir Gassi gehen wollen :lol:

Ich überlege, ob ich das Shirt was du hast bzw. dein Hund :headbash: in rot/schwarz kaufe. Aber mein Hund scmeisst sich alle paar Meter hin, um sich zu wälzen... Das wird doch auch ganz schnell dreckig :???:

• Das ist halt Fleece, aber du suchtest doch einen Pulli, oder? Die sind halt alle aus Stoff, wobei der von DG super schnell trocknet. Ab in Waschmaschine und 30 Minuten später ist das Ding trocken.
      Wenns abwaschbar und regenfest sein soll brauchst du was anderes, ja.

Viele sind ja mit dem Sturmhoodie von Hurrta total zufrieden, du könntest also den DG Pulli und den Hoodie kombinieren.
      Oder du nimmst eine der Fleecejacken von Hurrta, die gibts auch in wasserdicht. Das ist zwar außen dann auch Fleece, aber sehr kurzes wo man Dreck sehr einfach ausbürsten kann sobald der trocken ist.

• Meine Hunde frieren/zittern immer extrem an den Oberschenkeln, daher finde ich persönlich diese kurzen Pullis/Mäntel etwas sinnfrei.. :???:

Aber vielleicht ist das ja auch nicht bei allen Hunden so.

• Fleece ist nicht das Problem. Ich meinte eher damit die Farbe, Aoleon :smile:

Ich werde Madame gleich mal ausmessen und mich dann entscheiden, welche Farbe ich nun nehme :headbash:

Kann man das Teil eigentlich am Bauch verstellen?

• Krüümel, nein, verstellbar sind die nicht. Das sind enganliegende Pullis, oben Fleece und unten son Spezialstoff aus dem Sportbereich. Keine Ahnung wir das heißt, wärmt aber auch und ist dehnbar.
      Leider wohnst du so weit weg, sonst hättest du mal vorbeikommen können und den von Hami anprobieren können.
      Wegen der Farbe, also, naja, ich bürste auch aus dem Pulli den Dreck raus wenns trocken ist, aber ja, direkt nachm Wälzen im Schlamm siehts aus... Aber das hast du ja bei allem, leider.

Avocado: Bitte bitte. Aber dann will ich Fotos! :D

Zitat

Meine Hunde frieren/zittern immer extrem an den Oberschenkeln, daher finde ich persönlich diese kurzen Pullis/Mäntel etwas sinnfrei.. :???:

Aber vielleicht ist das ja auch nicht bei allen Hunden so.

Wenn deine mehr Wärme an den Oberschenkeln brauchen sieh dich im Windhundbereich um. Da gibts längere Sachen.
      Aber ja, vielen Hunden reicht Wärme am Rücken und Brust, manche brauchen noch den Bauch dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!