-
-
Zitat
Wenn deine mehr Wärme an den Oberschenkeln brauchen sieh dich im Windhundbereich um. Da gibts längere Sachen.
Aber ja, vielen Hunden reicht Wärme am Rücken und Brust, manche brauchen noch den Bauch dazu.Worauf ich noch achte, dass die Nieren abgedeckt sind. Grad wenn der Mantel auch etwas Regen/Feuchtigkeit abhalten soll.
Ich denk, an den Oberschenkel sieht man das Zittern einfach stärker/besser als an anderen Körperteilen.
Pucks Pullis decken daher auch nur den Körper gut ab. Nur die Anzüge (mit Beinen) decken auch die Hinterbeine ab. Letzte Winter hat er diese keine 10x getragen...war ja ein recht warmer Winter...LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich habe es nun in rot/schwarz bestellt
Ich habe angegeben, dass ich mit Paypal bezahle, aber anstatt direkt weitergeleitet zu werden, wird sich ein Mitarbeiter melden.
Klingt ja kompliziert -
Ich hatte damals über den Reseller gekauft, mach ich aber nie wieder.
Denke das die ihre Paypaldaten dir per Mail dann senden? -
du bekommst eine Mail sobald deine Bestellung abgewickelt ist wo dann der Gesamtpreis (inklusive Versand) dabeisteht.
ich war nett überrascht, da der Versand nach Wien nicht so arg teuer war wie befürchtet.
gut, könnte theoretisch zu denen in den Shop fahren da ca 1Autofahrstunde von uns entfernt :) -
Den Gesamtpreis weiss ich ja schon. 13 Euro Versand
Hoffentlich geschieht das mit der Mail demnächst... Bin schon so gespannt
-
-
bei mir kam sie heute früh (gestern abend bestellt).
yay das erste Mal dass Versand nach Ö billiger ist als nach DE (3.85€ per post)
-
Nagut, ich gönns dir mal
-
Da bestell ich für 35 Euro und heute bekam ich ne Mail, dass der Versand nun doch billiger ist und zahle plötzlich nur noch 25 Euro
So könnte das gerne öfters laufen -
Tja, Glück muss man haben!
Eben sind die 2 Mäntel von Krämer gekommen. Hmja, wie ichs gedacht habe: Einen Tacken zu groß.
Aber die Nummer kleiner ist dann schon wieder zu klein, also was solls, passt schon.
Muss nachher mal Fotos machen, Deppentier war grade beim Anprobieren schon maulig. -
Meine Amazon Bestellung ist heute Angekommen
Ich hab dem Hundetier den Ruffwear Sun Shower (reine Regenjacke) und den Ruffwear Overcoat (wasserabweisend, mit Fleece gefüttert) genommen, beide in L.Ruffwear Sun Shower:
Ruffwear Overcoat:
Der Overcoat ist etwas größer geschnitten, er ist am Rücken länger und Bedeckt im Gegensatz zum Sun Shower auch die Oberschenkel. Ich werde den Sun Shower behalten und den Overcoat nochmal in M probieren, der in L ist irgendwie zu weit und zu lang für Jamie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!