-
-
Hach, für son Hübschen hätt ich hier auch noch ein Plätzchen aufm Sofa frei...
Hast du die Maße der Mäntel? Dann kannst du ja jetzt schon abschätzen ob M dann passt.
Manchmal haben die seltsame Sprünge, dann liegen 10 cm zwischen den Größen. Sollte das hier auch der Fall sein würd ich den L behalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahrscheinlich teilen wir alle die Meinung, dass Specki wohl aus ihrem hübschen Rentierpulli rausgewachsen ist
Von der Länge her sollte er eigentlich passen, wenn man ihn nur locker auf den Rücken hält, tut er das auch. Aber was zu schmal und dehnbar ist, wird halt kurz
Hat jemand Erfahrungen mit den Wolters "für Möpse und Bully" Klamotten? Sind die viel breiter geschnitten?
Ein Link zu ner Grössentabelle würde mir auch schon helfen, hab jetzt auf die Schnelle keine aussagekräftige gefunden, weil kein Bauchumfang dabei steht bei den Mops und Bully SachenEdit... Grössentabelle doch gefunden, dann halt nur noch Erfahrungen
-
Oooooch!
Man sieht ihr die Begeisterung an!
Mit der Linie hab ich keine Erfahrungen, Arren hat einen Pulli aus der normalen Wolters-Reihe und der passt ihm jetzt halt nimmer richtig.
Mit 63cm Brustumfang den er nun hat wird der Pulli so gedehnt das die Beinlöcher etwas verrutschen und das stört ihn total.
Aber hey, den haben wir gekauft da war er 8 Monate oder so, ich hätte nie gedacht das er den überhaupt so lange tragen konnte. -
Zitat
Ruffwear Sun Shower:Ruffwear Overcoat:
Wie werden die Mäntel denn geschlossen?
-
Zitat
Leider wohnst du so weit weg, sonst hättest du mal vorbeikommen können und den von Hami anprobieren können..
Übrigens ganz lieben Dank für dein Angebot
Der andere Online Shop hat nun tasächlich nun meinen Pulli doch noch versand... Somit kommen die Tage dann beide Pullis an.
Der Schönere und Bessere wird behalten -
-
Wo gibts die Mäntel von Wolters "Möpse&Bullis" denn?
Ich suche was für meine Minibull Hündin, gar nicht einfach!
-
Zitat
Hach, für son Hübschen hätt ich hier auch noch ein Plätzchen aufm Sofa frei...
Hast du die Maße der Mäntel? Dann kannst du ja jetzt schon abschätzen ob M dann passt.
Manchmal haben die seltsame Sprünge, dann liegen 10 cm zwischen den Größen. Sollte das hier auch der Fall sein würd ich den L behalten.Den kannst du dir gerne für ein paar Wochen behalten, so wie er sich im Moment benimmt. Herr Hund durchlebt irgendwie mit seinen ca 5 Jahren gerade eine 2. Pubertät und hat alle Kommandos verlernt
M wäre laut Hersteller 10 cm kürzer, aber auf die Größenanganben von Ruffwear verlasse ich mich nach dem Climate Changer nicht mehr. Da hatte Größe L 70 cm Rückenlänge und war viel zu kurz, Größe XL hat 90 cm Rückenlänge und war viel zu lang. Und das obwohl Jamies Rückenlänge 60 cm( von den Schulterblättern aus) bzw 70 cm(vom Halsband/Halsansatz aus) beträgt. Der Overcoat hat wiederum angeblich 70 cm Rückenlänge und ist 5-10 cm zu lang
Wenn der Overcoat auch in M nicht passt, ist es halb so wild, jetzt hab ich ja den Ruffwear Sunshower und die Hurtta Fleece Jacke, das muss auch reichen. Mir kommt die Fleecejacke von Hurtta im Nachhinein aber sehr warm vor, deswegen wollte ich noch was leichteres.
ZitatWie werden die Mäntel denn geschlossen?
Der Klickerverschluss ist zwischen 2 Stoffschichten versteckt. D
Es lässt sich aber schwer erklären wie es genau ausschaut, ich kann dir Morgen ein Foto machen - ein Bild erklärt mehr als tausend WorteZitatWo gibts die Mäntel von Wolters "Möpse&Bullis" denn?
Die habe ich vor kurzem bei Amazon gesehen, da müsste es die immer noch geben. Wenn du auf einen Wolters Mantel klickst, stehen da je nach Mantel auch die Bulli/Mops Größen dabei. Zb hier:
Einfach auf Größe auswählen und dann hast du's schon
-
Zitat
Wo gibts die Mäntel von Wolters "Möpse&Bullis" denn?
Guckst Du da
http://www.hundekleidung.com/mops.php
oder hier
https://www.meintierdiscount.d…mit=40&hersteller=WoltersWenn bei den Vorschaubildern ein kleines Bild im Kreis mit drauf is, isses aus dieser Linie, wahlweise kannste aber auch "Wolters Mops" in die Suchmaschine eingeben, da werden bestimmt noch mehr Shops angezeigt :)
ZitatOooooch!
Man sieht ihr die Begeisterung an!
Ja, Erna is totaaaaaaaal begeistert, ich auch. Naja gut, niedlich find ich den Pulli wirklich, aber sie braucht ihn wahrscheinlich eh nur zum Autofahren. Heute früh hatte es hier 6°, für Gräfin anscheinend Grund genug zu schlottern und ihrer Empörung lauthals kund zu tun, bis wir im Wald waren und sie mit ihrer Bully Freundin rennen konnte. -
Blue Dreams, das ist immer doof wenn man sich nichtmal auf die Maße verlassen kann!
Und ich finde die Sachen von Hurrta auch sehr warm, Arren hat den wasserdichten Overall und der kommt nur zum Einsatz wenns echt mal kalt ist.ZitatWo gibts die Mäntel von Wolters "Möpse&Bullis" denn?
Kann sein das du die Extrakollektion überhaupt nicht brauchst.
Arren zumindest passte lange in einen normalen Wolters rein:
Während eines der berühmt-berüchtigten Bulli-Stopps....Nur inzwischen ist der Herr mit 2,5 Jahren bei 63cm Brustumfang und 45cm Rückenlänge, nun isser leider etwas kurz und echt zu eng.
-
Ich hatte schon mal gefragt, glaub letztes Jahr. Aber wie waren eure Erfahrungen mit dem Hurtta Fleecepulli der über die Ellenbogen geht? Wie weit geht der über die Ellenbogen?
Kennt jemand noch andere Anbeiter mit solchen Pullis die weit über den Ellenbogen gehen? Gerade für ED-Hunde? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!