-
-
Aoleon: auch wenn es doof klingt: ich hab nicht so viel Geld übrig :/
Bei den Stulpen: Die würden doch dann runterrutschen in der Bewegung, oder? Aber stimmt: das wäre was. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt nicht doof, geht mir auch oft genug so.
Wegen den Stulpen: Naja, diese Stulpen vom Link haben ja Gummizug. Und das oberste Paar wird sogar überm Rücken gehalten, da rutscht nix.
Also erst warme Stulpen ums Hundebein, dann die drüber für Nässeschutz und Halt. -
Danke dir für den Link.
Doof weil man ja eigentlich an der Gesundheit nicht sparen sollte. Aber manchmal geht es eben nicht....Aber die Stulpen sind echt ne gute Idee. Glaube ich werde mal wieder mein Häkelbuch rauskramen
Und Oma hat bestimmt noch genug Wolle übrig.
-
Aktuell gibt's doch auch günstig Stulpen für Menschen bzw Kinder. Vlt könntest du daraus was basteln.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@ RoxyLaila. Wie groß ist denn deine? Käme ein Kinderpulli in Frage? Der wäre ja vorne an den Beinen lang und könnte man ja auch kürzen quasi Bolero für den Hund
-
-
Zitat
@ RoxyLaila. Wie groß ist denn deine? Käme ein Kinderpulli in Frage? Der wäre ja vorne an den Beinen lang und könnte man ja auch kürzen quasi Bolero für den Hund
(Kinder)Bolero ist auch ne super Idee. Also dann quasi die Vorderbeine in die Arme des Bolero und überm Rücken schließen.
-
Sie ist ca 65cm hoch. Ich bin mir halt bei Kinderpullis nie sicher welche Größe man braucht.
Hatte einmal was gekauft und es war zu klein und zu eng...
Kinderbolero: Genial
Aber welche Größe?
-
Messe doch mal ihre Vorderbeine aus wie lang es sein sollte und den Brustumfang. Und dann misst du den Bolero aus.
-
Sockes Mantel kam heute an, ist aber einen Ticken zu groß leider. Naja jetzt habe ich mal den kleineren bestellt, das sollte dann passen
-
RoxyLaila: Kennst du den Mantel von Zooplus?
http://www.zooplus.de/shop/hun…antel/wintermantel/222242 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!