-
-
Ich muss auch mal Fotos von Kiwis Mantel&Pulli reinposten, haben vor kurzem welche von Wolters geholt. :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ziva sieht entzückend aus! Und es stört sie anscheinend auch nix am Pulli.
Das find ich auch toll dran, selbst Arren (früher hat der ihm noch übern Kopf gepasst) hat den Pulli gerne getragen, lieber als seinen eigenen. Denke mal weil die wirklich weich sind und dabei so unglaublich leicht. -
hihi danke für die Komplimente, ich reiche sie weiter
und danke Dani, dass du den Shop gepostet hast :)
es stört sie überhaupt nix was ich ihr anziehe, WENN es passt und nirgends zu eng ist.ich hab ihr letztens vom KiK eine Babyfleecejacke gekauft und die Ärmel abgeschnitten. das hatte sie bei meinen Eltern öfters an (da ist es kälter im Haus als hier bzw wenn sie abends im Garten war). ist für Warten im Auto oder so gedacht und hat mich nur 3€ gekostet
-
Zitat
yeah! er ist da und er passt!!!!
Ahhhh, wie süüüss
Ich will meinen auch endlich haben
Wie lange musstest du warten?
-
Heute kam der Regenmantel von Hurtta an. So passt er perfekt, aber wenn sie schnüffelt rutscht er nach vorn.
Ist das normal ? soll ich ihn lieber eine Nummer größer bestellen?LG Melanie
-
-
Mach mal ein Foto, dann kann man das besser beurteilen :)
-
-
So hier auch mal Kiwis Pulli. Ist von Wolters :)
Vom Mantel muss ich auch bald mal n Foto machen.Der ist echt richtig schön dick. Bei Kiwi ist das Bäuchlein fast komplett bedeckt, schreitet die Bewegung auch nicht ein. Top :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
Es kam nun nach fast zwei Wochen an und es ist leider zu eng und gefällt mir gar nicht.
Sie sieht damit aus wie ein Marathonläufer
Ich habe es draussen kurz anprobiertEs wird nun wieder zurückgeschickt.. Es sei denn 'hust
-
Hm, ich war jetzt schon in einigen Geschäften, hab aber nichts gefunden, dass unserer Lola passt. Sie ist ein Jack Russell-Dackel-Mix. Die M-Größen sind ihr am Bauch zu groß, schleift am Boden, S ist aber meist zu kurz, da der Dackel doch durchgeschlagen hat, was die Rückenlänge betrifft ;). Hat jemand so ein ähnliches Gerät und was Passendes gefunden? Vielleicht muss es eine Maßanfertigung sein. Wir suchen was Wärmendes (am Bauch hat sie sehr wenig und kurzes Fell), da sie, wenn ich mit ihr auf den Zug warte oder so, sofort wie irre zu zittern beginnt und am Besten noch etwas Wasserdichtes für drüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!