-
-
Zitat
Hey, hat jemand einen Tipp für mich? Ich suche einen Regenmantel, er sollte nicht sehr dick gefüttert sein, für meinen Odin. Odin hat 65cm Rückenlänge. Der Mantel sollte man besten kostengünstig sein und nicht allzu schlimm aussehen. Am liebsten wäre mir einfarbig schwarz. Gibt es da eine Alternative zu Hurtta? Die Hurtta-Mäntel sehen total gut aus, besonders die neue Kollektion. Aber dafür müsste ich ziemlich lange sparen (armes Schülerlein ich bin). Wie sind denn die Regenmäntel von Wolters von der Qualität so?
Schau mal:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Halskragen könnte man ja auch von einem Änderungsschneider in einen normalen umwandeln lassen (vorne aufschneiden und versäubern oder so in der Art) , wenn es jetzt nur daran liegt und der Pulli ansonsten passt und gefällt (ich finde ihn auch nicht zu eng). Kostet hier z.B. um die 5 Euro.
-
Auf dem Foto sieht man es vllt nicht so, aber er ist wirklich zu eng. Am Hals und auch am Bauch und Brust. Es schneidet sogar vorne ein.
Meine Hündin hat eine Rückenlänge von ca. 65cm.
Bei einem 30kg Hund wäre ich doch eher vorsichtig, es sei denn er ist auch von der Statur eher schlank.
Ich habe den Pulli nun wieder zurück geschickt. 6 Euro Versand
Ich möchte ihn auch nicht ne Nummer grösser haben, weil er mir doch etwas zu auffällig ist -
Milo's Mantel ist von Trixie. Die Kapuze ist etwas überflüssig, kann man aber auch abnehmen. Bisher haben wir ihn noch nicht gebraucht, aber mal sehen
wahrscheinlich muss ich ihn nach jedem Mal tragen waschen, er ist nämlich ein kleines Ferkel. Außerdem hoffe ich dass er sich nicht selber anpinkelt damit...
Naja, wenigstens sieht er schick aus. -
Zitat
Auf dem Foto sieht man es vllt nicht so, aber er ist wirklich zu eng. Am Hals und auch am Bauch und Brust. Es schneidet sogar vorne ein.
Bei einem 30kg Hund wäre ich doch eher vorsichtig, es sei denn er ist auch von der Statur eher schlank.
Ich möchte ihn auch nicht ne Nummer grösser haben, weil er mir doch etwas zu auffällig ist
Uh, okay, einschneiden ist echt ungut.
Dann wär ne Nummer größer sicher passend, aber es muss dir ja auch gefallen. Rein schwarz haben sie ja leider nicht.Ich bin ja son Fan von auffällig, grad wos eh so dunkel ist immer. Aber wenn ich noch mehr Hundeklamotten kaufe setzt Männe mich aus.
-
-
Hallo zusammen
nun haben wir wieder kalte Temperaturen und mein Terriermädel klappert draussen wie ein Knochengestell. Wir haben zwar einen Mantel mit Fell und auch einen Regenmantel aber beides bedeckt den nackten Bauch so gut wie gar nicht. Da Bella aber wenn sie friert echt eine Mimose ist und immer schnell wieder nach Hause will , wollte ich einen Fleecepulli besorgen den sie dann auch unter dem Mäntel anziehen kann oder halt ohne Mantel hauptsache der Bauch ist bedeckt. Hat schon jemand von hier einen Pulli bestellt und kann mir was zur Qualität bzw zum Sitz sagen ? http://www.equafleece.de/store/index.html'Liebe Grüße
Jezz -
Zitat
Ich möchte ihn auch nicht ne Nummer grösser haben, weil er mir doch etwas zu auffällig istWelche Größe hattest du denn? L1 oder L2?
Jamie wiegt im Moment um die 30kg, sein Idealgewicht liegt aber eher bei 28 kg, mit 28 kg wäre er schön schlank, aber trotzdem von der Statur her eher normal gebaut und nicht extrem schmal oder zierlich. Jetzt hat er 78 cm Brustumfang und mit 28 kg waren's 76 cm, seine Rückenlänge ist je nach Hersteller/Messart 60-70 cm.
-
Zitat
Welche Größe hattest du denn? L1 oder L2?
Jamie wiegt im Moment um die 30kg, sein Idealgewicht liegt aber eher bei 28 kg, mit 28 kg wäre er schön schlank, aber trotzdem von der Statur her eher normal gebaut und nicht extrem schmal oder zierlich. Jetzt hat er 78 cm Brustumfang und mit 28 kg waren's 76 cm, seine Rückenlänge ist je nach Hersteller/Messart 60-70 cm.
Wir hatten M3 und Kyra wiegt 21kg. L1 hätte ihr vermutlich gepasst..
-
Zitat
Hm, ich war jetzt schon in einigen Geschäften, hab aber nichts gefunden, dass unserer Lola passt. Sie ist ein Jack Russell-Dackel-Mix. Die M-Größen sind ihr am Bauch zu groß, schleift am Boden, S ist aber meist zu kurz, da der Dackel doch durchgeschlagen hat, was die Rückenlänge betrifft ;). Hat jemand so ein ähnliches Gerät und was Passendes gefunden? Vielleicht muss es eine Maßanfertigung sein. Wir suchen was Wärmendes (am Bauch hat sie sehr wenig und kurzes Fell), da sie, wenn ich mit ihr auf den Zug warte oder so, sofort wie irre zu zittern beginnt und am Besten noch etwas Wasserdichtes für drüber.
Welche Maße hat sie denn?
Meine ist ja auch ein kleines bisschen dackelig. Ihr passen die Mäntel von Krämer recht gut. Da gibt es auch sehr warme, allerdings ist der Bauchlatz für Hündinnen immer etwas kurz finde ich. -
Ich habe genäht! Endlich passt es mal. Madame hatte leider keine Lust zu stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!