-
-
Sieht super aus !!
Ich habe Stoffe und Schnittmuster auch schon hier liegen ... muss nur noch Zeit finden. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sammy hat nur Mäntel ohne Halskragen.
Ich habe mir Loops nähen lassen (kann das leider nicht selber) damit fahre ich echt gut.
-
Kennt jemand diesen Mantel hier?
Sieht tatsächlich so aus als wäre hier der Bauch mal bedeckt
.
Und die Ringe am Rücken finde ich ganz interessant.Ich glaube ich probiere die Jacke mal aus.
Bin es ziemlich leid für die Mäntel meines Hundes mehr auszugeben als für meine eigenen und grundsätzlich sind wir mit:- 2 leichten Regenmänteln
- 2 dickeren Regenmäntel/Overalls
- 2 dicke Winterjacken
- 1 dünnere Winterjacke
- 2 Wollpulloverganz gut ausgerüstet.
Aber wirklich sehr nervig bei einem so kleinen Hund. Nach jedem Spaziergang muss ich die getragene Jacke waschen und und auf die Heizung legen. Man kann also kaum genug Wechselklamotten haben.
Und ja sie friert ab unter 10 Grad, egal ob sie sich bewegt oder nicht.Mein nächster Hund wird groß und mit viel Fell, seufz
.
-
Wie merkst du denn in der Bewegung dass sie friert?
Ich bekomme es nur mit, wenn wir wo stehen und Socke fängt dann an zu zittern, aber so in der Bewegung -
Zitat
Wie merkst du denn in der Bewegung dass sie friert?
Ich bekomme es nur mit, wenn wir wo stehen und Socke fängt dann an zu zittern, aber so in der BewegungNa so wie du es beschreibst
.
Wenn wir spazierengehen (also in Bewegung sind) und sie zittert wenn sie kurz mal steht. -
-
Heute kamen dann endlich Gräfins neue Gewänder an
Hurtta Wintermantel in Cranberry
Wolters Rentierpulli (jaaa, ist ein Elch, aber Rentierpulli hört sich kultiger an)
Die nächsten beiden sind nicht neu, ausserdem zu lang, aber auch noch nicht hier verewigt. Die Lust zum posieren war ihr übrigens mittlerweile vergangen.
Beides sind Trixie Modelle, soweit ich mich erinner. Bei dem schwarzen musste ich noch ein Stück Klett annähen, da er trotz leichter Überlänge im Brustumfang um einiges zu klein war. -
Ich persönlich finde den Hurtta zu klein
-
Zitat
Ja, über den schlaf ich auch nochmal ne Nacht. Wollte den in 3 cm länger haben, aber dann wärs im Brustumfang und am Hals viel zu gross gewesen
Mein Hund scheint komische Maße zu haben -
Zitat
Ich auch, zu kurz vor allendingen.. -
Ja, je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr Recht habt ihr.
Muss denn der Bauchlatz quasi über den Mantel lappen ? Diese Grösse hat 42-52 Umfang, die nächste wäre von 57-63, Erna hat 48... naja und drei cm länger wär er halt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!