Mantel Fotothread

  • wie fallen denn diese KIK Pullis aus ? ich seh hier online nur Angabe von XS-L aber nicht wie bei den einzelnen Größen die Rückenlänge ist , würd gerne auch einen für meinen Zwerg bestellen , hier gibts leider kein KIK in der Nähe

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe für Estrellchen beide Pullis in M gekauft und sie passen perfekt. Lt. Packung Rückenlänge 35 - die hat sie sonst eher nicht. Eher 30-33. Also lieber die größere Größe nehmen. Meist trägt sie Größe S - die wäre aber hier zu kurz gewesen. Ansonsten ist der Pulli mit dem größeren Rollkragen nicht ganz so dehnbar wie der andere mit dem Zopfmuster - aber dürften beide schon Hunden von schmal bis "gut dabei" passen.


      Wenn ich nur einen kaufen würde, würde ich den mit der kleinen Tasche und dem Knochen nehmen. Oder auch einfach beide bestellen.
      Im original ist der "braune" mit dem Täschchen allerdings wesentlich heller und vom Farbton eher "schlammfarben". Das grau auf dem Bild trifft die Farbe.


      Habe gerade mal ein Bild mit dem Handy gemacht - auf die Schnelle, da wir noch kurz raus gehen. Leider etwas dunkel, sorry.

    • Zitat

      Ich habe für Estrellchen beide Pullis in M bestellt und sie passen perfekt. Lt. Packung Rückenlänge 35 - die hat sie sonst eher nicht. Eher 30-33. Also lieber die größere Größe nehmen. Meist trägt sie Größe S - die wäre aber hier zu kurz gewesen. Ansonsten ist der Pulli mit dem größeren Rollkragen nicht ganz so dehnbar wie der andere.


      Wenn ich nur einen kaufen würde, würde ich den mit der kleinen Tasche und dem Knochen nehmen. Oder auch einfach beide bestellen.
      Im original ist der "braune" mit dem Täschchen allerdings wesentlich heller und vom Farbton eher "schlammfarben". Das grau auf dem Bild trifft die Farbe.



      Danke für die ausführliche Beschreibung !! :gut:
      Dann werde ich wohl 2 verschiedene in M bestellen, Penny trägt sonst auch 35cm Rückenlänge. Meist ist es dann zwar am Bauch etwas zu weit aber das kann man ja abnähen :)

    • Für Betty habe ich Größe L genommen und sie hat eine Rückenlänge von ca 44 cm.
      In den Kik-Filialen hier sieht es leider schon ziemlich mau aus mit den Pullis in Größe L. Überlege auch, ob ich online noch was bestelle. Habe ihr noch einen Gangsta-Pulli ergattert (den habe ich glaub ich aber in M gekauft), diesen hier in grau-schwarz: http://www.kik.de/wohnen-techn…ullover-275424008981.html. Den mit dem Knochen drauf, hätte ich auch noch genommen, gab es aber nicht mehr passend.


      Der mit dem Zopfmuster ist halt nach ein paar Stunden tragen schon ausgeleiert und war dann etwas größer. Aber war trotzdem noch ok.



    • Ich gebe gern Empfehlungen weiter, wenn ich mit einem Shop zufrieden bin.


      Allerdings muss ich die oben gegebene Empfehlung nun mal dringend relativieren. Denn auch schlechte Erfahrungen mit einem Shop helfen anderen Kunden ja schliesslich weiter.


      Damals bei Janoschs Mantel hat die Lieferung auch ein wenig länger gedauert - aber ok, wenn man im Herbst Mäntel nach Maß bestellt, kann das schon mal vorkommen.
      Nun habe ich für meinen Doggen-Opi Mitte Oktober wieder einen Mantel dort bestellt. Gegen die erwünschte Vorkasse.


      Tja - was nicht kommt, ist der Mantel. Und, was ich persönlich für ein ganz schlechtes Geschäftsgebaren halte, es wird sich von der Shop-Betreiberein nicht mehr gemeldet.


      Ich habe, nun mittlerweile über einen mehrwöchigen Zeitraum:
      Mails geschrieben, keine Antwort.
      Übers Kontaktformular geschrieben - keine Antwort. (Bei der Bestellaufnahme kamen die Antwortmails noch prompt...)
      Mehrere Nachrichten auf dem Festnetz-Anrufbeantworter hinterlassen (dessen Text sich zwischenzeitlich immer mal geändert hat, es scheint ihn also jemand neu besprochen zu haben) - keine Antwort.
      Nachrichten auf der Mobil-Telefon-Mailbox hinterlassen - Ihr ahnt es schon: keine Antwort.


      Ich bin mehr als stinkig - mein Harley-Bub kommt mit der feuchten Witterung nämlich knochentechnisch nur schlecht klar.
      Als Lieferzeit waren 2 - 3 Wochen angegeben, die sind nun schon lange rum.


      Leider scheine ich kein Einzelfall zu sein:
      https://www.ausgezeichnet.org/…s-windhund-shop.de-54RAJ2


      Ich habe "brav" per Schreibebrief eine Frist zur Vertragserfüllung gesetzt und eine meiner berühmten Postkarten-Aktionen gestartet.
      Und werde wohl nun losziehen und für Harley einen anderen Mantel kaufen - denn Abwarten kann ich mir bei dem Hund jetzt nun gar nicht erlauben.


      Dumm gelaufen, aber vielleicht hilft mein persönlicher Erfahrungsbericht ja dem ein oder anderen weiter.


      LG, Chris

    • So, das Shirt von DGDoggear ist jetzt auf dem Weg hierher.
      Sehr freundlicher Kontakt. :)


      Wie lange habt ihr nach der Versandmeldung noch gewartet?



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    • Das tut mir leid :/


      Ich habe dort vor einer Woche etwas bestellt und bis heute kene Bestellbestätigung oder überhaupt ne Antwort erhalten..

    • Zitat

      OK - ganz schlechte Bilder aber hier sind sie:



      Das Hemdchen soll laut Hersteller so 3/4 des Rückens bedecken - bei meiner geht das so bis zu den "Hüfthöckern".
      Bei einer Hündin würde ich im Zweifel lieber die Nummer Größer bestellen - zumindest bei den Sachen mit nicht ganz so elastischen (Fleece) Kragen.


      Ohlala, schick!
      Die Farbe ist ja mal super klasse, grad bei dem usseligen Wetter was draußen herrscht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!