Mantel Fotothread

• Zitat

Das tut mir leid :/

Ich habe dort vor einer Woche etwas bestellt und bis heute kene Bestellbestätigung oder überhaupt ne Antwort erhalten..

Da würde ich nach meinen jetzigen Erfahrungen die Bestellung stornieren - bezahlt hast Du ja vermutlich noch nichts - und woanders einen Mantel kaufen. Es gibt ja durchaus andere, empfehlenswerte Shops für sowas.

LG, Chris

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Da würde ich nach meinen jetzigen Erfahrungen die Bestellung stornieren - bezahlt hast Du ja vermutlich noch nichts - und woanders einen Mantel kaufen. Es gibt ja durchaus andere, empfehlenswerte Shops für sowas.

LG, Chris

Ich wollte das jetzt einfach auslaufen lassen. Ich meine, wenn sie sich irgendwann melden sollte (was ich nicht mehr glaube), dann könnte ich doch noch immer stornieren oder?

• WOW :gut: :gut: :gut: Der ist dir aber super gelungen!! Ich finde ihn überhaupt nicht krumm und schief, sondern er sitzt doch prima!! Chapeau!!

Eine Klappe würde ich evtl. wirklich noch dran machen, damit über den Reißverschluß kein Wasser eindringen kann.

• Ganz ohne Nähmaschine :ugly: Deshalb ist er auch erst jetzt auf den letzten Drücker fertig geworden. Das Nachfolgermodell wird dann hoffentlich ein bisschen hübscher.

• Selbstgenäht ohne Nähmaschine?!?! WOW!! Ich möchte Keli ja auch noch was selbernähen, aber rede mich immer damit raus, dass ich keine Maschine hab. Nun muss ich wohl sehen, dass das keine Ausrede ist :D

Keli hat zur Zeit die Softshelldecke von Wolters, mit der wir ganz zufrieden sind. Nur am Bauch ist sie etwas zu locker, was manchmal beim inkeln ein Problem wird :hust:

Für etwas kälter, hat er dieses Teil von Trixie. Für den Preis völlig okay, sitzt super, aber für so richtig arschkalt mit nass und Wind, ist das auch nichts.

Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.

Maja ist da nicht so anspruchsvoll und hat die Decke ausm Krämerkatalog von Felix Bühler. Haben wir von einer Freundin geschenkt bekommen. Nicht meine Farbe, aber nem geschenkten Gaul...

• Fini hat heute "notwendigerweise" einen Pulli von Wolters bekommen. Da ist ein Elch drauf zu meiner Verteidigung!
      Fotos gibts die Tage - ich finde, sie sieht in dem Teil cool aus :lachtot:

Edit: vergessen...
      Alina, wie näht man so einen tollen Mantel OHNE Nähmaschine? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!