Mantel Fotothread

• Zitat

Für Betty habe ich Größe L genommen und sie hat eine Rückenlänge von ca 44 cm.
    In den Kik-Filialen hier sieht es leider schon ziemlich mau aus mit den Pullis in Größe L. Überlege auch, ob ich online noch was bestelle. Habe ihr noch einen Gangsta-Pulli ergattert (den habe ich glaub ich aber in M gekauft), diesen hier in grau-schwarz: http://www.kik.de/wohnen-techn…ullover-275424008981.html. Den mit dem Knochen drauf, hätte ich auch noch genommen, gab es aber nicht mehr passend.

Der mit dem Zopfmuster ist halt nach ein paar Stunden tragen schon ausgeleiert und war dann etwas größer. Aber war trotzdem noch ok.

Glaubst du in L passt auch ein Hund mit Brustumfang von 60cm rein?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Warum meinst du? Weil er hinten nicht über die Oberschenkel geht? Das liegt glaube ich eher am Schnitt des Mantels an sich - wenn die bedeckt sein sollen, ist der restliche Mantel viel zu groß. Er dürfte auch nicht länger sein, da es dann mit dem Rutenansatz nicht mehr hinkommt.

Eben. Er trägt nun die Spezialgröße (lang, dafür extra schmal - Dackelgröße also) und wegen seines Ringelschwanzes kannst du ihm keinen Mantel mit 45cm Rückenlänge anziehen. Der Mantel jetzt passt haargenau
      auf seinen Rücken & ist damit auch der erste. Dass die Schenkel nicht bedeckt sind macht ihm nix & die Sache
      mit den Bändern für die Hinterbeine nehme ich in Angriff.

• Ich finde der Bauchlatz sitzt zu nah an den Achseln und hört zu früh auf.
      Außerdem finde ich,dass es so aussieht als würde diese "Aussparung" für die Vorderbeine zu weit vorne und gar nicht an den Vorderbeinen sitzen.
      Und ja, zu kurz finde ich ihn auch an den Oberschenkeln.

• Ich hatte ja den 40er schon mal in der Hand und das hat überhaupt nicht gepasst.
      Es nützt ihm ja auch nix wenn hinten ein paar Zentimeter fehlen und dafür vorn alles bedeckt ist.
      Wenn ich einen Mantel wöllte, wo er komplett eingepackt ist, dann hätte ich ihm einen Overall geholt.
      Hauptsache die Nieren sind zugedeckt und das sind sie ja auch nach Anbringen von längeren Bändern.
      Und die Vergleichsbilder nützen nicht wirklich was, weil ich entweder auf dem Bild finde, dass der Bauchlatz
      viel zu weit unten hängt oder aber kein Ringelschwanz zu sehen ist.
      Hätte Barney einen ganz normalen, hätte er mit Sicherheit auch den 45er bekommen.

Achso und nochmal:
      Barney steht ihr ziemlcih nach vorn geneigt!
      Man kann also nicht den eigentlichen Abstand von Achsel zu Stoff sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!