Mantel Fotothread

• So langsam überlege ich mich anderweitig umzusehen... Seit zwei Wochen erreiche ich niemanden mehr und hatte doch so schnell wie möglich die korrigierten Maße nachgeschickt :(

Geschrieben mit Tapatalk

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Bei Dakotas? Da bekomme ich aktuell auch keine Antwort, obwohl ich einen Auftrag für einen neuen Mantel vor einer Woche hingeschickt habe. Ich überlege jetzt doch bei Freshwind zu bestellen. Diese Unzuverlässigkeit nervt mich auch, aber am schlimmsten finde ich, dass sie ihren Kunden nicht bescheid geben, warum es jetzt länger dauert. Ich musste permanent nachfragen, wo mein Mantel bleibt, sonst hätte ich nichts von deren Lieferschwierigkeiten erfahren.

An diejenigen, die schon mal bei Freshwind bestellt haben: Bei den Membran-Stoffen scheint es mir nicht so viel Farb-Auswahl zu geben, haben die noch mehr und einfach nicht auf der Website stehen?

SanSu: Du hattest doch Beige als Membran-Stoff. In Beige finde ich gar nicht unter deren Membran-Stoffe, oder war das bei dir gar kein Mebran-Stoff?

• Ja bei dakotas. Bis jetzt war ich sehr zufrieden. Wurde auch angeschrieben als ein Maß nicht stimmen konnte. Warte jetzt seit Anfang Oktober wenn ich mich nicht täusche. Auf die letzte Mail hatte ich sofort geantwortet und jetzt kommt nichts mehr. Ende Januar / Anfang Februar brauch ich den Mantel dann auch nicht mehr... Bezahlt ist er aber schon. Gestern ging die dritte Mail raus mit Erinnerung an die Maße. Vorher ging die Mail mit meinen Maßen wohl wegen nem PC-Absturz verloren. Das war Mitte-Ende November. Ich möchte doch nur den blöden Mantel haben :( Kann auch nirgends rauslesen ob sie sich jetzt Urlaub genommen haben oder ähnliches.

Geschrieben mit Tapatalk

• Zitat

An diejenigen, die schon mal bei Freshwind bestellt haben: Bei den Membran-Stoffen scheint es mir nicht so viel Farb-Auswahl zu geben, haben die noch mehr und einfach nicht auf der Website stehen?

SanSu: Du hattest doch Beige als Membran-Stoff. In Beige finde ich gar nicht unter deren Membran-Stoffe, oder war das bei dir gar kein Mebran-Stoff?

Meine sind Membran schwarz,(fotos kommen irgendwann ;) ). Schreib deinen Wunsch, meine Stoffe(Membran und Netzfutter) wurden extra bestellt und die Mäntel waren ganz schnell da wobei sie momentan auch viel zu tun hat laut FB...

• Antwort bekommen... Bin genervt... Obs bis Weihnachten was wird ist fraglich und die Bestätigung meiner Maße wurde verschlafen... Ganz klasse.

Geschrieben mit Tapatalk

• Zitat

Antwort bekommen... Bin genervt... Obs bis Weihnachten was wird ist fraglich und die Bestätigung meiner Maße wurde verschlafen... Ganz klasse.

Geschrieben mit Tapatalk

Oh das hört sich ja nicht so toll an :/

• Ne, ich hatte nur PU creme geriffelt, aber wie Nacho Milka schrieb, sie besorgt wohl auch recht schnell andere gewünschte Stoffe.

Bei Platzregen setzt unsere keine Pfote vor die Tür, ich auch nicht und die normalen Regenfälle der letzten Zeit hat auch der PU Stoff gemeistert.

Aber ich warte bei Freshwind auch gerade, auf der HP stand nichts, aber anscheinend bei FB.

• Zitat

Antwort bekommen... Bin genervt... Obs bis Weihnachten was wird ist fraglich und die Bestätigung meiner Maße wurde verschlafen... Ganz klasse.

Geschrieben mit Tapatalk

Laut AGB werden Maßfertigungen binnen 10-20 Tagen geliefert.

http://www.dakotasdogdesign.de/AGB

Evtl. Kannst Du noch vom Kauf zurücktreten, und dann woanders einen bestellen.

Ich weiß selber, dass vor Weihnachten ein Kauf-Run stattfindet. Aber dann muss ein Bestellstopp angekündigt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!