Mantel Fotothread

• Das mit den Schlaufen ist bei unserem Storm Hoodie von Hurtta ebenso. Ich kann maximal eine dranmachen. Mache ich beide bei Enya dran dann reiben die ihr im Schritt. Sehr seltsam...

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ja wenn's das was du willst nicht in Deutschland gibt, musst du eben im Ausland bestellen :) ging mir schon etliche Male so

Darum ging es ja überhaupt nicht... sondern nur das mir geschrieben wurde das es die Mäntel auch hier gibt und das tun sie wohl doch nicht... habe damit kein Problem in den USA zu bestellen.

• Ja teuer sind die, das stimmt.
      aber sonst ist es doch eigentlich das, was du suchst, oder?

Absolut! Ich hab mir die Seite gleich gespeichert. Aber das Ganze mal zwei ist halt schon ein Batzen. Mein GöGa kriegt `nen Herzinfarkt;-)

Sitzt gut, verrutscht nicht, hält warm, ist einfach anzuziehen, unter dem Bauch geschlossen, hat nen dicken kuscheligen Kragen und behindert nicht. Und keine doofen Bändchen dran.

Welche Marke ist das denn?

• @Kenisha : in Österreich gibts die bei bunterhund.at , ist aber eigentlich ein Ladengeschäft und auf der Homepage steht auch nix von Versand. Evtl kannst du ja trotzdem nachfragen. Da es in Deutschland sowieso viel mehr zu kaufen gibt, als hier in Ö bin ich davon ausgegangen, dass D die auch haben muss. Vielleicht musst du nur länger/genauer suchen. Wie gesagt, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die kein einziger shop in D haben soll. Mangels Bedarf hab ich natürlich nicht explizit nach Shops in D gesucht ;)

• Also, unten über das Fleece glatten Stoff nähen ginge sicher, ich weiß aber nicht inwiefern das die Wärmeleistung beeinträchtig.
      Hast du es schon mit so einem Spray probiert? Viele Langhaarbesitzer hier im Forum schwören auf dieses Mähnenspray für Pferde, das soll wohl super gegen Verfilzen helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!